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Alt 12.05.2009, 13:43   #1 (permalink)
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Standard Vehicle respawnt doppelt hilfe

Hey Leute hab mich jetzt extra hier angemeldtet weil ich absolut keinen peil habe wie ich das ordentlich hinbekomme ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes prob:


Ich habe 5 Vehicle mit respawn Punkt (Einen Prüfauslöser und einen Positionspunkt für jedes vehicle).
Das prob is das wenn ich jetzt im Ah6 rumfliege und abgeschossen werde respawnt der Ah6 2 mal. (generell jeder heli respawnt 2mal)
HMMWVs und Stryker respawnen ganz normal(also nur einmal).

Beim Prüfauslöser steht als Bedingung !Canmove veh1
also respawnen die vehicle sobald sie nicht mehr fliegen/fahren können
gibt es auch einen Befehl so das sie nur respawnen wenn sie wirklich komplett kaputt sind?

lg

Fogu
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Alt 12.05.2009, 13:46   #2 (permalink)
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das wird eventl der fehler sein, sicher bin mir aber nicht, da dein abgleich bei schaden und bei kompletter zerstörung durchgeführt wird, hast du das respawnscript von mr-murray schonmal ausprobiert ??
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Alt 12.05.2009, 13:48   #3 (permalink)
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danke für die schnelle Antwort.

genau das respawn script benutze ich
nur leider respawnen die helis eben doppelt kp warum


[veh1, "AH6", veh1Pos, 180, 10, 50, 1, 1, 1] exec "vehicle-respawn.sqs"
hier liegt der fehler nicht oder?
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Alt 12.05.2009, 13:52   #4 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

gibt es auch einen Befehl so das sie nur respawnen wenn sie wirklich komplett kaputt sind?

damage veh1 > 0.9


Kommt bestimmt eh noch jemand mit ner besseren Lösung daher, nur um mein Unwissen zu verspotten ... jaja
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Alt 12.05.2009, 13:55   #5 (permalink)
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HIer mal wie ichs erstellt habe

Auslöser:

Aktivierung = keine
Vorhanden
Typ=keine
Name=veh1Guard
Bedingung= !Canmove veh1
bei Akt=[veh1, "AH6", veh1Pos, 180, 10, 50, 1, 1, 1] exec "vehicle-respawn.sqs"

Spiellogik:

name= veh1Pos


lg

fogu
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Alt 12.05.2009, 13:55   #6 (permalink)
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Zitat:

...hier liegt der fehler nicht oder?

puh, nein , leider nicht .

aber versuche das mal bitte, könnte unter umständen klappen :

Vehicle Respawn - disabled vehicles only
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Alt 12.05.2009, 13:57   #7 (permalink)
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DANKE burns werds mal testen
ich glaube der heli is erst flugunfähig und dann erst kaputt also joint er auch 2mal oder oder wie oder was


ACH UND DIE AH6 und STRYKER WURDEN ALS LEER PLATZIERT

Geändert von Fogu (12.05.2009 um 13:59 Uhr).
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Alt 12.05.2009, 14:00   #8 (permalink)
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ich kann zwar auch mit 2helis leben ;-(
aber ich werds mal testen kaku
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Alt 12.05.2009, 14:11   #9 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

damage veh1 > 0.9


Kommt bestimmt eh noch jemand mit ner besseren Lösung daher, nur um mein Unwissen zu verspotten ... jaja


hmmmm ich glaub ich bin einfach zu dumm
wenn ich das eingebe anstelle von !Canmove veh1 kommt die fehlermeldung: typ Zahl erwartet Bool wtf is Bool
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Alt 12.05.2009, 14:17   #10 (permalink)
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hm, da hasde wohl wat falsch jemacht
Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Aktivierung = keine
Vorhanden
Typ=keine
Name=veh1Guard
Bedingung= damage veh1 > 0.9 (ohne !)
bei Akt=[veh1, "AH6", veh1Pos, 180, 10, 50, 1, 1, 1] exec "vehicle-respawn.sqs"

Im Trigger muss es funktionieren, die Zeile hab ich nämlich so aus einer meiner Missis rauskopiert



Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

wtf is Bool

Der Typ boolean
__________________

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Alt 12.05.2009, 14:20   #11 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

damage veh1 > 0.9


Kommt bestimmt eh noch jemand mit ner besseren Lösung daher, nur um mein Unwissen zu verspotten ... jaja

Zitat von burns Beitrag anzeigen

hm, da hasde wohl wat falsch jemacht


Im Trigger muss es funktionieren, die Zeile hab ich nämlich so aus einer meiner Missis rauskopiert





Der Typ boolean

COOOOOLLLL THNX so gehts
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