14.12.2006, 08:55 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3
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Urban Patrol Script
Hab in den BI Forum was intersantes gefunden...
Habs mal kurz gestetet. Funzt in MP und SP. Sehr einfaches "füllen" von Städten mit Patrouillen und Zivilleben Auch zufallsgeneriert.
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[TNB] Team Nacktbar |
17.12.2006, 20:05 | #4 (permalink) |
Das Script ist super! Läuft bei mir auch wunderbar unter 1.20... Wie es funktioniert steht in der Readme.txt
Kurzfassung: Die ups.sqs muss in den Missionordner kopiert werden. Anschließend erstellt man einen Marker zB. Alpha Der Marker ist so groß wie das zu umfassende Gebiet in dem die Partroulien stattfinden sollen. Bei den Einheiten wird in die init-Zeile [this,"Alpha","NOWAIT"] exec "ups.sqs" geschrieben. Alpha steht für den namen des Markers und nowait zB. dafür das keine Pause an den verschiedenen Wegmarken gemacht werden sollen. Gibt aber noch viel mehr Befehle ( hidemarker zB versteckt den alpha-marker ).Steht in der readme.txt im Detail drin... Mfg Taku |
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17.12.2006, 20:21 | #5 (permalink) |
das script scheint mir noch probleme zu haben beim duplizieren von einheiten und was deren bezeichnung betrifft...
ruft man es auf mit einzelnen gruppen ohne duplizierung dieser gruppe dann funktioniert das ganze..nur die marker mag er nicht verstecken...jedenfalls hatte er das nicht getan während ich die map lokal getestet hatte...
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20.12.2006, 11:20 | #9 (permalink) |
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Das steht aber auch in der ReadMe(muß zugeben, habe auch ein paar Minuten gebraucht ).
Danach funktioniert es! Gruß Ska. |
20.06.2009, 21:44 | #11 (permalink) |
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Das liegt warcheinlich daran, das Du es gemacht hast wie Ska. es beschrieben hat. Nur, das ist Lokal gedacht, also nur für dich (im Editor). Wenn du aus deiner Missi eine .pbo machst wird sie automatich zur Global, also auch für 3te zugänglich (und da liegt der Hund begraben), Lokal kann mann jeden Ordner in der Init Zeile verwenden, Global kann man nur Ordner im Mission Ordner Verwenden (z.b. \scripts\ups.sqs), der ordner Scripts und die ups.sqs müßen dann aber im Mission Ordner vorhanden sein, sonst bekommt man eine Fehler meldung. Das hat den Hintergrund, das mann nicht davon ausgehen kann, das jeder, der deine Missi spielen will (bei einer Veröffendlichung), die Scripte schon Lokal gespeichert hat. Also Ini-Zeilen und Scripte immer Global schreiben, und im Missi Ordner speichern. Der Lokale Script Ordner ist nur zu Test zwecken im Editor gedacht.
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