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Da musst du mit dem Befehl setMarkerSize [x,y] nen bissel herum spielen.
Bsp.: "Minenfeld" setMarkerSize [0,0] lässt es unsichtbar werden "Minenfeld" setMarkerSize [200,300] entspräche dem vorplatzierten Marker wobei die 200 die Achse A und die 300 die Achse B darstellt.
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#4 (permalink) |
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Das ist natürlich schlecht, denn mir ist keine andere Möglichkeit bekannt wie man die Flächenmarker unsichtbar kriegt. Du könntest höchstens auf ein anderes Ambush Script ausweichen, welches nicht mit diesen Flächenmarkern arbeitet. Zu empfehlen ist da z.B. das Ambush Script aus Myke's Coop Essentials.
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#5 (permalink) |
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![]() Hi, habe bereits eine lösung von TeRp/Sickboy... http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=71;t=71889# Trotzdem danke dir! ![]() |
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#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
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Joah kein Problem, so hab ich auch was dazu gelernt
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#7 (permalink) |
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Hier haste ein viel besseres powered sogar bei Mr-Murray
Schritt 1: "Logic" setzen mit name "Server" Schritt 2: SQF datei erstellen inhalt ist dies hier: if (!local server) then {exit;}; showShilkas = false; publicVariable "showShilkas"; this execVM "Scriptes\show_shilkas.sqf"; Schritt 3: SQF datei erstellen inhalt ist dies hier: waitUntil { showShilkas }; [west,"HQ"] SideRadio "M10r05"; sleep 4; Player say "Funk"; [west,"HQ"] SideChat "Upload the Data immediately, Out!"; sleep 90; _marker1 = createMarker [ "AA1", (getPos AA1) ]; _marker2 = createMarker [ "AA2", (getPos AA2) ]; _marker3 = createMarker [ "AA3", (getPos AA3) ]; _marker4 = createMarker [ "AA4", (getPos AA4) ]; _marker5 = createMarker [ "AA5", (getPos AA5) ]; _marker6 = createMarker [ "AA6", (getPos AA6) ]; { _x setMarkerText "Anti-Air"; _x setMarkerType "Destroy"; _x setMarkerSize [0.5,0.5]; _x setMarkerColor "ColorRed"; } forEach [_marker1, _marker2, _marker3, _marker4, _marker5, _marker6]; sleep 2; Player say "Funk"; [west,"HQ"] SideChat "Anti-Air Destinations were Marked, Out!"; PS: das geht zu 100% ist auch in der RescueV2F und RescueV3F von der [KSK-D] maps also meiner gemappenten missions ;P kleiner tipp, am besten einen auslöser über ein Objekt bsw. Karte machen und dann das Script aktivieren lassen. MfG RaPiD alias Raptile |
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