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Alt 20.02.2008, 14:36   #1 (permalink)
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Hallo, gibt es eine möglichkeit Marker (grosse Rectangles) später in der Mission nicht sichtbar zu machen, sprich "invisible" ?
Wenn ja , wie?

Mfg Arma_Chriss
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Alt 20.02.2008, 14:58   #2 (permalink)
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Da musst du mit dem Befehl setMarkerSize [x,y] nen bissel herum spielen.

Bsp.:
"Minenfeld" setMarkerSize [0,0] lässt es unsichtbar werden
"Minenfeld" setMarkerSize [200,300] entspräche dem vorplatzierten Marker wobei die 200 die Achse A und die 300 die Achse B darstellt.
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Alt 20.02.2008, 15:16   #3 (permalink)
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Hi, das Ambush-Script was ich nutze braucht aber bei aktivierung und danach die komplette Größe, damit die Einheiten wissen wo sie patrouillieren sollen....
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Alt 20.02.2008, 16:19   #4 (permalink)
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Das ist natürlich schlecht, denn mir ist keine andere Möglichkeit bekannt wie man die Flächenmarker unsichtbar kriegt. Du könntest höchstens auf ein anderes Ambush Script ausweichen, welches nicht mit diesen Flächenmarkern arbeitet. Zu empfehlen ist da z.B. das Ambush Script aus Myke's Coop Essentials.
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Alt 22.02.2008, 00:17   #5 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Das ist natürlich schlecht, denn mir ist keine andere Möglichkeit bekannt wie man die Flächenmarker unsichtbar kriegt. Du könntest höchstens auf ein anderes Ambush Script ausweichen, welches nicht mit diesen Flächenmarkern arbeitet. Zu empfehlen ist da z.B. das Ambush Script aus Myke's Coop Essentials.

Hi, habe bereits eine lösung von TeRp/Sickboy...

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=71;t=71889#

Trotzdem danke dir!
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Alt 22.02.2008, 00:30   #6 (permalink)
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Joah kein Problem, so hab ich auch was dazu gelernt
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Alt 24.03.2008, 19:29   #7 (permalink)
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Hier haste ein viel besseres powered sogar bei Mr-Murray

Schritt 1:
"Logic" setzen mit name "Server"

Schritt 2:
SQF datei erstellen inhalt ist dies hier:

if (!local server) then {exit;};
showShilkas = false;
publicVariable "showShilkas";
this execVM "Scriptes\show_shilkas.sqf";

Schritt 3:

SQF datei erstellen inhalt ist dies hier:

waitUntil { showShilkas };

[west,"HQ"] SideRadio "M10r05";

sleep 4;

Player say "Funk";
[west,"HQ"] SideChat "Upload the Data immediately, Out!";

sleep 90;

_marker1 = createMarker [ "AA1", (getPos AA1) ];
_marker2 = createMarker [ "AA2", (getPos AA2) ];
_marker3 = createMarker [ "AA3", (getPos AA3) ];
_marker4 = createMarker [ "AA4", (getPos AA4) ];
_marker5 = createMarker [ "AA5", (getPos AA5) ];
_marker6 = createMarker [ "AA6", (getPos AA6) ];

{
_x setMarkerText "Anti-Air";
_x setMarkerType "Destroy";
_x setMarkerSize [0.5,0.5];
_x setMarkerColor "ColorRed";
}

forEach [_marker1, _marker2, _marker3, _marker4, _marker5, _marker6];

sleep 2;

Player say "Funk";
[west,"HQ"] SideChat "Anti-Air Destinations were Marked, Out!";

PS: das geht zu 100% ist auch in der RescueV2F und RescueV3F von der [KSK-D] maps also meiner gemappenten missions ;P

kleiner tipp, am besten einen auslöser über ein Objekt bsw. Karte machen und dann das Script aktivieren lassen.

MfG
RaPiD alias Raptile
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Alt 26.03.2008, 16:13   #8 (permalink)
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Schritt 1 ist nicht notwendig, wenn statt:
Code:
if (!local server) then {exit;};
folgendes geschrieben wird:
Code:
if (!isServer) then {exit;};
mfg
__________________
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