27.03.2008, 11:59 | #1 (permalink) |
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Türenanimation
Hallo Leute,
ich wollte mir eine Geiselrettungsmission zusammenstellen und man soll die Geiseln aus einem Hotel befreien. Das Hotel findet südlich von Pesto im Vallejo. Das ist das Hotel aus der Mission "Das Hotel" aus der ArmA Kampagne. So nun zu meinem Problem. Das Hotel soll ja in jedem Zimmer mit Gegnern bestückt sein, aber viele Türen lassen sich nicht öffnen. Gibt es irgendwelche Türanimationen, die ich mit einer Spiellogik (oder so) mit den Türen verbinden kann? Und gibt es auch eine schnellere Möglichkeit die Türen zu animieren? Denn das sind bestimmt 100 Stück und ich seh sie ja nicht einzelm im Editor. |
27.03.2008, 13:04 | #4 (permalink) |
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Man kann Schranken animieren? Sicher? Also das es bei Schranken, die man im Editor platziert funktioniert könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber die fest auf der Insel stehen? Hmmm... belehre mich eines Besseren. Hast Du ein Beispiel?
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27.03.2008, 13:17 | #5 (permalink) |
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Quelle: ArmedManual |
27.03.2008, 13:28 | #6 (permalink) |
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Tjoa.. das hab ich schon probiert und geht nicht.. Frage ist, ob Du es selbst gesehen hast? Bei BIS weiß man nämlich nie so genau was Sache ist. Mit ihrer hin und her Patcherei haben die nämlich selbst schon den Durchblick verloren... also her mit den Beweisen... =)
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27.03.2008, 13:51 | #7 (permalink) |
Schau mal in meine Guide, da ist es recht verständlich erklärt!
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27.03.2008, 14:12 | #8 (permalink) |
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Also entweder lebe ich in einem Paralleluniversum oder raff garnix mehr... Editing Guide 1.02 ist richtig, oder? Suche ich nach animate, Schranke, Bargate oder nearestObject finde ich nichts was zum Thema passen könnte... ?!?!?!
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27.03.2008, 15:20 | #9 (permalink) |
Ups mein Fehler...
Ich denke schon eine Stufe weiter. Ist im Großen auf diversen Seiten. Ohne Copy&Paste dauerts aber länger aber stimmt nach eigenen Tests dann aber auch garantiert Grüß Mr-Murray
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27.03.2008, 20:55 | #14 (permalink) |
Nabend
Die Cover sind meinerseits fertig. Sogar 3-4 Stück. Morphicon möchte aber gerne noch einen Vorschlag abliefern. Warten wir mal ein paar Days. Ich bin auch sau heiß drauf, weil ich´s endlich mal in der Hand halten will. Mal blättern, statt dauernd scrollen. Ich kann ja noch ein Daumenkino mit einbauen Schranken... also ich habe die schon mehrfach animiert. Starte gerade mal ArmA und schaue ob´s feste oder frei gesetzte waren. Grüße Mr-Murray
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28.03.2008, 11:57 | #15 (permalink) |
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So oder so, es gibt 2 Schranken in ArmA, die eine läßt sich animieren, die andere eben nicht !
Die korrekte benutzt die class ZavoraAnim und läßt sich mit this animate ["Bargate", 0]; öffnen bzw mit this animate ["Bargate", 1]; schließen Zudem ist sie im Editor unter "Objekte" als "Schranke (offen)" zu finden. Allerdings ist sie seid einigen Versionen nicht mehr ruckelfrei animiert ...
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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