10.12.2006, 12:20 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
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Sir, we spotted a Mission and Campaign Forum, what are we supposed to do?
Dort können Missionen vorgestellt und veröffentlicht werden.
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20.12.2006, 18:30 | #23 (permalink) |
Hi und Sry wenn ich das "alte" Thema nochmal anspreche...
Danke Feuerwerker für deine sehr genaue beschreibung, aber irgendwas mach ich immer noch falsch Solang ich das mit dem this action ["engineon", this]; this flyinheight 0 weglasse, klappt es eigentlich wunderbar, der heli wartet bis alle eingestiegen sind, startet die motoren und dann fliegt er weg, aber wenn ich will, dass er die motoren sofort startet, bleibt er nach dem beladen leider immer am boden... ich hab mal screens gemacht, ich hoff man kann was erkennen 1. Bild ist der heli (bei mir heli2) 2. Bild der 1. Wegpunkt Geändert von R.I.P.Uli (20.12.2006 um 18:35 Uhr). |
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21.12.2006, 02:24 | #25 (permalink) |
ja, macht ja nix. ist bei mir auch ganz oft so.
die bedingungen in einen auslöser zu setzen mit "spiellogik" hat dann geklappt, ne? ich finde es auch sehr schade, dass man bedingungen nicht gut in wegpunkten benutzen kann. die fahrzeuge halten sich irgendwie nicht daran. ich weiß auch nicht, weshalb. das war in ofp schon ein problem gewesen. und @ Meverick freut mich, dass ich helfen konnte. lieber tüftele ich aber an weitläufigen scripts herum, mit denen man ganz komplexe abläufe in gang setzt. das erpart dann nämlich auf einen schlag ein wahnsinns-wegpunkt- und -auslöser-chaos im editor. das tüfteln daran dauert aber sehr lange und danach folgt eine tage- oder wochenlange betaphase. deswegen wäre ich für die community nich sonderlich effektiv. und danach kämen dann die echten script-cracks und würden ständig fragen "warum schreibste denn das so aufwändig oder dieses so umständlich - ne bedingungsschleife geht doch z.b. viel einfacher" usw. ne lass ma, danke mfg feuerwerker
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Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
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21.12.2006, 10:43 | #26 (permalink) |
User gesperrt
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und wie machst du das nur mit dem Editor oder scripten? Erkläre mal bitte anhand vom dem Beispiel mit dem Heli´s. Ich mag das scripten ja nicht sonderlich. |
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