![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 53
Beiträge: 5
|
![]()
Hi @ all,
also kann man den statischen Objekten irgendwie beibringen der Schwerkraft zu folgen oder geht das echt nur mit dem runterzählen der Z-Koordinate? Fahrzeuge und Soldaten folgen ja ohne weiteres der Gravitation. Vielleicht kann man den statischen Objekten einfach ne Masse zuweisen damit sie nicht mehr schweben. Gruß Ratte
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() |
![]()
Ja das geht nur mit runterzählen der z-Koordinate. Eine Schwerkraft-Simulation macht es im Grunde nicht anders.
Im Arma gibt es keine programmierbare und im Editor implementierte Physikengine. Vielleicht kann Dir da ja ein Modder helfen... Du könntest aber eine kleine Routine einbauen, mit der beliebige Objekte logisch fallen. Dazu benötigst Du nur die entsprechenden Arma-Befehle und ein paar Formeln. Sogar die Einbeziehung der Masse wäre möglich. Dies müsstest Du allerdings selbst festlegen Hunter
__________________
Hunter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 53
Beiträge: 5
|
![]()
Danke für die Antwort Hunter.
Also "back to the roots" und wieder schleifen pinseln. ![]() Ok ich lass mir was einfallen. Also nochmal ein dickes Danke Hunter. Gruß Ratte
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Objekte | Mawoflashi | Mods & Addons | 2 | 09.12.2006 16:30 |
Objekte löschen?! | Garry | Editing | 9 | 12.07.2005 19:54 |
cool max´s objekte-thread | cool max | Sonstige Genres & Themen | 6 | 31.03.2005 16:07 |