11.12.2006, 17:58 | #2 (permalink) |
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Hier die Description für die Definition der Sounds falls du das noch nicht hast ist eigentlich selbsterklärend
Code:
class CfgSounds { sounds[] = { test, aaa}; class test { name = "test"; sound[] = {"test.ogg", db-3, 1.0}; titles[] = { }; }; class aaa { name = "aaa"; sound[] = {"aaa.wss", db-5, 1.0}; titles[] = { }; }; }; class CfgMusic { sounds[] = { test1 }; class Lala { name = "test1"; sound[] = {"test1.ogg", db+5, 1.0}; titles[] = { }; }; }; Zum Loop das geht ganz einfach mit nem Script Code:
#loop1 playSound "soundname" ~10 (länge in Sekunden vom Sound) goto "loop1" ?(go): goto "exit" (wenn go auf true ist kannste den Loop beenden z.b in nem Trigger bei Aktivierung go=true) #exit exit Code:
?(random 4 <= 2) : goto "loop1" exit #loop1 playSound "soundname" ~10 goto "loop1" ?(go): goto "exit" #exit exit Geändert von Atsche (11.12.2006 um 18:08 Uhr). |
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