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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 3
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![]() hy, ich bin grad dran eine Mission zu erstellen, wobei ich über eine Kommandokonsole einstellen will, ob die MGs feuern oder nicht.
mein Problem dabei ist das ich keinen Befehl finde wie man das anstellen könnte, oder muss ich denen gleich die Munition wegnehmen? |
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#2 (permalink) |
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Suchst du so etwas?
Verhalten der Einheit deaktivieren Die AI lässt sich bei Einheiten an oder ausschalten. Dadurch wird es möglich, Einheiten dazu zu bewegen, sich nicht hinzulegen, zu bewegen oder zu zielen. Weitergehend ist es möglich, eine Reihe von nützlichen Erweiterungen des AI-Verhalten abzustellen. Zum Beispiel ein Scharfschütze im Busch soll liegen und sich nicht bewegen. Befehle: Einheit DisableAI "autotarget" stop the unit to watch the assigned target Einheit DisableAI "target" prevent the unit from assigning a target independently and watching unknown objects Einheit DisableAI "move" disable the AI's movement Einheit DisableAI "Anim" disable ability of AI to change animation.
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Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11. |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
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ich wär eher für dashier:
Code:
this setCombatMode "BLUE" siehe: setCombatMode - Bohemia Interactive Community Vielleicht nich so streng wie disableAI aber wenn die MGs nicht ganz hirnlos dastehen sollen ist es wohl besser.
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