![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
![]()
Das gibst du in der Init Zeile des Scharfschützen ein und platzierst ihn im Editor über dem Wasserturm:
this setpos [(getpos this select 0),(getpos this select 1),10]; Die 10 steht dabei für die Höhe. Hier würde ich dir empfehlen zu experimentieren. Anschließend empfehle ich noch das hinter dem ; hinzu zu fügen: this setUnitPos "up"; Ansonsten würde sich der Scharfschütze bei Feindbeschuss hinlegen und eventuell herunter fallen. So und nicht anders stehts in Mr. Murrays Editing Bibel für ArmA ^^
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() |
![]()
Also ich würde sehen, dass der liegt! Die meisten Sniper liegen
![]() this setUnitPos "down";
__________________
MR-MURRAY presents ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() ![]() |
![]()
Also bei mir funktioniert This SetUnitPos "up" nicht. Immer wenn ich zu schießen beginne, legt sich die KI hin, obwohl der Befehl in der Init steht!?
![]()
__________________
MfG PrivateRyan ICQ: 126427070 Proud member of GLT (http://www.glt-clan.de) AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte 2: "Oh no, 1 is down." 2: "Two, taking command." 3: "Damn, two, is down." 3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command." 4: "Three is down". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
![]()
Merkwürdig ... die Syntax ist richtig. Ein weiterer Bug in ArmA?
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
|
![]()
also bin ich doch net blöd
und ich hab gedacht nur bei mir wär das so... irgendwie scheint es ab und zu zu gehen, weil ich hatte letzthin einen AA Soldaten mit dem befehl this setunitpos "up"; auf nem Haus und der hatohne hinzulegen auf den Heli gefeuert. dann hat ich auf ramahdi 2 ost einheiten, mit dem selben befehl pro init-zeile und die haben sich trotzdem hingelegt ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffsichere Scharfschütze | Hanswurst dKdrA | Editing | 11 | 13.06.2006 17:08 |
Sounds im SPiel | Dave | Editing | 4 | 23.03.2004 14:55 |