28.04.2008, 13:47 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
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Probleme mit DAC !!!
Hallo Ihrs =)
Ich bin mal wieder dabei an meiner Mission weiterzubauen und habe nun DAC integriert, um ein wenig Dynamik ins Spiel zu bringen. Hab meine Soldaten alle s1 usw benannt,sie in die DAC - config eingetragen und mehrere Zonen ( "z1","z2" usw) über verschiedene Städte gelegt. Zum Testen habe ich einfach allen die selben Parameter verpasst in Sachen Feindbefüllung. Das sieht im Moment wie folgt aus: Code:
["z1",[1,0,0,500,500],[20,5,150,8],[4,4,40,12],[4,1,30,8],[3,2,3],[0,0,0,0]]exec "DAC\Scripts\DAC_Init_Zone.sqs" Soweit so gut... Nur ist das Problem, dass, nachdem ich mehrere Zonen z2,z3 usw erstellt habe, mit Mal gar nichts mehr funzt. Meine Funkmeldung, dass die Stadt aktiviert wurde kommt zwar noch, aber keinerlei Feinde werden generiert... Woran mag das liegen? Habe schon alles erdenkliche probiert, aber irgendwie scheint die KI keinen Bock zu haben sich zu zeigen... ;( Danke im Voraus - der b3ck5
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[On my way to hell - fighting with the best] |
28.04.2008, 14:04 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
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Genau diese Zeile des Scripts im DAC Ordner soll fehlerhaft sein - verändert hab ich nix...:
Code:
{ if(!(format["%1",call compile _x] == scalar)) then {
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