05.09.2008, 12:59 | #1 (permalink) |
Problem mit Script
Guten Tag,
bin neu hier (gibt es ein Vorstellungs-Thread?), und habe frisch mit scripten angefangen. Habe mir schon Mr-Murray-Editing Guide durchgelesen, habe aber nichts gefunden. Genauso wie die Suchfunktion. Zu meinem Problem: Wenn ich z.B. ein Artillerie Script erstelle...und ingame über Funk abrufen will...kommt immer: "Das Script /artillerie/sqs etc. wurde nicht gefunden. Ich schiebe mein Script immer in den Bohemia Interactive\ArmA\Missions mit der Endung .sqs es wird in diesem Editing Guide geschrieben, dass man das Script in den Missions Ordner verschieben soll...bei mir funktioniert das anscheinend nicht. Oder habe ich einfach den falschen Ordner gewählt? MfG Dapper |
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05.09.2008, 13:07 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Es muss in deine Mission. Nicht ArmA\Missions.
Deine Mission liegt im Profile Ordner: -profiles - Bohemia Interactive Community Dort dann in: .\Profiles\Users\DEINUSERNAME\missions |
05.09.2008, 13:18 | #3 (permalink) |
Du kannst dir das fertige Skript auch herunterladen
http://hx3.de/tutorials-147/armed-as...-murray-14226/ Viele Grüße Mr-Murray
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05.09.2008, 13:27 | #4 (permalink) |
Ich verstehe das nicht recht...(-profiles - Bohemia Interactive Community)
Ich habe jetzt zwei Ordner. 1. C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\ hier habe ich einen Missions Ordner 2. C:\Dokumente und Einstellungen\"Dapper"\Eigene Dateien\ArmA hier habe ich auch einen Missions Ordner €dit: Ah, cool. Werde mir dass mal anschauen, danke Mr-Murray. Könnt ihr mir trotzdem helfen?
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Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der Dapper aus dem hx3 Forum sein! Geändert von Dapper (05.09.2008 um 13:29 Uhr). |
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05.09.2008, 16:05 | #5 (permalink) |
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Beiträge: 1.513
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man,man,man und hallo erstmal
in punkt 2 liegt deine antwort, in diesem ordner muss ein ordner liegen mit dem namen deiner mission, da kommt das script rein nehmen wir mal an dein script heißt ari.sqs, dann machen wir das so: Ordner Deine mission -> Ordner scripts -> ari.sqs so wenn du nun das script per funk auslösen willst, musst du bei auslöser über beispiel FUNK ALPHA das script auslösen. dann kommt bei Aktivierung folgendes rein: [] exec "scripts\ari.sqs"; und schon sollte es funzen ! |
05.09.2008, 20:19 | #8 (permalink) |
Nei, dass kann eigentlich nicht sein. Höchstens, dass mal ein Geschütz nicht ganz in die
Richtung schaut. Lade dir mal Battle Of Ortego und schau dir die Arty dort in Action an. http://hx3.de/sp-missions-152/battle...-murray-14800/ Aber Vorsicht! Der Feind hat selbstverständlich auch Ari Viele Grüße Mr-Murray
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