08.09.2008, 15:57 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 27
|
Problem mit Schranke
Hallo allerseits
Ich wollte fragen, ob eine Schranke auschließlich über die ID angesprochen werden kann oder auch in der Init Zeile der Schranke per "this ...." Denn wenn ich der Schranke eine Id geben will bekomme ich immer die Meldung, dass ein Array erwartet wird. Ich habe eine Spielerlogik erstellt und Schranke=position this nearestObject 64055 eingetragen. Die Schranke ist direkt neben diesem Objekt. Sinn und Zewck des ganzen ist, danach die Schranke per Schranke animate ["Bargate,0"] zu schließen. |
08.09.2008, 16:27 | #4 (permalink) |
Lässt sich genau diese Schranke im Spiel schließen? Geh mal hin und teste!
Wenn nicht, kann es sein, dass sie sich generell nicht schließen lässt. P.S. Das Grün geht gar nicht
__________________
MR-MURRAY presents ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download Visit me at Facebook! Mapfact Murray |
|
08.09.2008, 16:35 | #6 (permalink) |
Also GENAU das hier ? Code:
Schranke animate ["Bargate,0"] Oder eben Code:
this animate ["Bargate,0"] |
|
08.09.2008, 17:36 | #9 (permalink) |
Jepp geht, machst was falsch
Ihr sollt euch doch nicht immer so verschränken
__________________
MR-MURRAY presents ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download Visit me at Facebook! Mapfact Murray |
|
08.09.2008, 18:13 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
|
sooooo......und nu wurde wieder geholfen und beim nächsten mal bitte die suchfunktion benutzen (wie z.B. http://hx3.de/editing-139/ausl-ser-s...22/#post179055 )!!!!!
*close* |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auslöser - Schranke | Hecate | Editing | 11 | 23.01.2010 18:25 |
Schranke oh Schranke | DirtyHarryTPC | Editing | 1 | 03.08.2008 15:55 |
Soldat soll Schranke/Tor öffnen | Schiko82 | Editing | 7 | 13.02.2005 20:44 |