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Alt 08.09.2008, 15:57   #1 (permalink)
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Standard Problem mit Schranke

Hallo allerseits
Ich wollte fragen, ob eine Schranke auschließlich über die ID angesprochen werden kann oder auch in der Init Zeile der Schranke per "this ...."
Denn wenn ich der Schranke eine Id geben will bekomme ich immer die Meldung, dass ein Array erwartet wird. Ich habe eine Spielerlogik erstellt und Schranke=position this nearestObject 64055 eingetragen. Die Schranke ist direkt neben diesem Objekt.
Sinn und Zewck des ganzen ist, danach die Schranke per Schranke animate ["Bargate,0"] zu schließen.
koko ist offline  
Alt 08.09.2008, 16:05   #2 (permalink)
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Wenn du die Schranke mit dem editor erstellst dann musst du sie gar über ihren Namen ansprechen.

Willst du aber eine Vorhandene Schranke der Karte ansprechen, musst du die Methode mit der Logic, nearestobject,etc. nutzen.

Gruss Christian
Mr.g-c ist offline  
Alt 08.09.2008, 16:15   #3 (permalink)
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Ja sie hat bereits einen Namen.
Die Schranke wurde als Leer, Objekte, Schranke offen eingefügt. Und in der InitZeile steht Schranke animate ["Bargate,0"]. Jedoch ist sie nie geschlossen.
koko ist offline  
Alt 08.09.2008, 16:27   #4 (permalink)
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Lässt sich genau diese Schranke im Spiel schließen? Geh mal hin und teste!
Wenn nicht, kann es sein, dass sie sich generell nicht schließen lässt.

P.S. Das Grün geht gar nicht
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Alt 08.09.2008, 16:31   #5 (permalink)
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Also im Spiel per Actionmenü lässt sie sich schließen, auch wenn es etwas komisch aussieht^^
koko ist offline  
Alt 08.09.2008, 16:35   #6 (permalink)
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Zitat von koko Beitrag anzeigen

Ja sie hat bereits einen Namen.
Die Schranke wurde als Leer, Objekte, Schranke offen eingefügt. Und in der InitZeile steht Schranke animate ["Bargate,0"]. Jedoch ist sie nie geschlossen.

Also GENAU das hier ?
Code:
Schranke animate ["Bargate,0"]
Wenn ja, musst du natürlich auch "Schranke" im Namen der Schranke eintragen.

Oder eben
Code:
this animate ["Bargate,0"]
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Alt 08.09.2008, 17:11   #7 (permalink)
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Ich verstehe das nicht keine der beiden Varianten funktioniert.
Achja es heißt ["Bargate",0] Aber dadurch geht es trotzdem nicht. Vielleciht leigt es ja darn, dass bei dem objekt extra da steht (offen)
koko ist offline  
Alt 08.09.2008, 17:18   #8 (permalink)
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Das muss gehen.... in meiner einen Mission ist es:
Code:
schranke1 animate ["Bargate", 1];
Wobei die Schranke den namen "schranke1" hat.
War aber glaube ich nicht speziell die schranke des typs "offen" sondern einfach "schranke" asu em editor.
Mr.g-c ist offline  
Alt 08.09.2008, 17:36   #9 (permalink)
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Jepp geht, machst was falsch

Ihr sollt euch doch nicht immer so verschränken
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Alt 08.09.2008, 18:13   #10 (permalink)
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sooooo......und nu wurde wieder geholfen und beim nächsten mal bitte die suchfunktion benutzen (wie z.B. http://hx3.de/editing-139/ausl-ser-s...22/#post179055 )!!!!!


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