![]() |
#1 (permalink) |
![]() |
![]()
Hallo
![]() Ich hab ein Problem mit fremden Vehicles. Ich habe der SLA ein leeren AH64 in die Base Gestellt der natürlich neu spawnen soll wen er abstürzt dazu habe ich folgendes Script + respawn=3; respawndelay=10; respawnvehicle=3; respawnVehicleDelay=10; titleParam1 = $STR_MP_TIME; valuesParam1[] = {10000, 300, 600, 900, 1200, 1500, 1800, 2700, 3600, 7200}; defValueParam1 = 1800; textsParam1[] = {$STR_MP_NOLIMIT, $STR_MP_TIME_05, $STR_MP_TIME_10,$STR_MP_TIME_15,$STR_MP_TIME_20,$S TR_MP_TIME_25,$STR_MP_TIME_30,$STR_MP_TIME_45, $STR_MP_TIME_60, $STR_MP_TIME_120}; titleParam2 = $STR_MP_SCORE; valuesParam2[] = {10000, 10, 20, 30, 40, 50, 75, 100, 150, 200, 300}; defValueParam2 = 50; textsParam2[] = {$STR_MP_NOLIMIT, 10, 20, 30, 40, 50, 75, 100, 150, 200, 300}; class Header { gameType = Team; minPlayers = 1; maxPlayers = 64; }; 2 Marker mir respawn_west & respawn_east . Leider ist es so das ich spawne und der AH64 nicht. Mache ich aber dasselbe mit ein KA50 klappt es? Könnte mir einer bitte erklären warum das so ist und wie ich das Problemchen beheben könnte? Danke Mit freundlichen Grüßen MURDY |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() |
![]()
So leutz
Habe mich jetzt mal rangesetzt ich wollt ja eigentlich den AHZ1 bei den SLA nun habe ich vollgendes gemacht, nicht den AHZ1 sondern den AV8B habe ich genommen. Ich habe die config.cpp so umgeschrieben bzw. so erweitert. class ManActions { AH1Z_Pilot = "AH1Z_Pilot"; AH1Z_Gunner = "AH1Z_Gunner"; AH6_Pilot = "AH6_Pilot"; AH6_Gunner = "AH6_Gunner"; MH6_Cargo01 = "MH6_Cargo01"; MH6_Cargo02 = "MH6_Cargo02"; MH6_Cargo03 = "MH6_Cargo03"; UH60_Pilot = "UH60_Pilot"; UH60_Gunner = "UH60_Gunner"; UH60_Cargo01 = "UH60_Cargo01"; UH60_Cargo02 = "UH60_Cargo02"; AV8B_Pilot = "AV8B_Pilot"; KA50_Pilot = "KA50_Pilot"; F18_Pilot = "F18_Pilot"; Mi17_Pilot = "Mi17_Pilot"; Mi17_Gunner = "Mi17_Gunner"; Mi17_Cargo01 = "Mi17_Cargo01"; Mi17_Cargo02 = "Mi17_Cargo02"; Camel_Pilot = "Camel_Pilot"; Para_Pilot = "Para_Pilot"; }; }; class KIA_F18_Pilot : DefaultDie { actions = "DeadActions"; file = "\ca\air\Data\Anim\KIA_F18_Pilot.rtm"; speed = 0.5; looped = 0; terminal = 1; soundEnabled = 0; connectTo[] = {"DeadState", 0.1}; }; class F18_Pilot : Crew { file = "\ca\air\Data\Anim\F18_Pilot.rtm"; interpolateTo[] = {"KIA_F18_Pilot", 1}; }; class F18 : Plane { scope = 2; crew = "SoldierEPilot"; model = "\ca\air\F18"; picture = "\ca\air\data\ico\F18_CA.paa"; Icon = "\ca\air\data\map_ico\icomap_F18_CA.paa"; mapSize = 10; nameSound = "aircraft"; vehicleClass = "Air"; side = 0; displayName = $STR_DN_F18; accuracy = 0.5; //0.3 typicalCargo[] = {"SoldierEPilot"}; driverAction = "F18_Pilot"; maxSpeed = 1777; laserScanner = 2; //1 dammageHalf[] = {"\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_ca.paa", "\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_destr_co.paas s"}; dammageFull[] = {"\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_ca.paa", "\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_destr_co.paa"}; class Damage { tex[] = {}; mat[] = {"ca\air\data\F18_int.rvmat", "ca\air\data\F18_int.rvmat", "ca\air\data\F18_int_destruct.rvmat", "ca\air\data\F18_ext.rvmat", "ca\air\data\F18_ext.rvmat", "ca\air\data\F18_ext_destruct.rvmat"}; }; armor = 60; cost = 20000000; weapons[] = {"BombLauncher", GAU12}; magazines[] = {"300Rnd_25mm_GAU12", "5Rnd_GBU12_AV8B"}; soundGetIn[] = {"\ca\air\Data\Sound\heli_door1", 0.1, 1}; soundGetOut[] = {"\ca\air\Data\Sound\heli_door1", 0.1, 1}; fov = 0.5; aileronSensitivity = 0.8; elevatorSensitivity = 2; //0.66 noseDownCoef = 0; //0 gunAimDown = 0.07; type = 2; threat[] = {1, 1, 0.7}; class Reflector { color[] = {0.9, 0.8, 0.8, 1.0}; ambient[] = {0.1, 0.1, 0.1, 1.0}; position = "L svetlo"; direction = "konec L svetla"; hitpoint = "L svetlo"; selection = "L svetlo"; size = 1; brightness = 0.25; }; class AnimationSources { class VTOL { source = "user"; animPeriod = 2.5; }; }; class Library { libTextDesc = $STR_LIB_F18; }; class EventHandlers {}; }; class F182 : F18 { model = "\ca\air\F182"; picture = "\ca\air\data\ico\F18_CA.paa"; Icon = "\ca\air\data\map_ico\icomap_F18_CA.paa"; mapSize = 10; displayName = $STR_DN_F182; weapons[] = {"SidewinderLaucher", GAU12}; magazines[] = {"300Rnd_25mm_GAU12", "4Rnd_Sidewinder_AV8B"}; }; Soweit hat auch alles geklappt Die SLA hat jetzt ein Flugzeug eine F18 Das einzige Problemchen ist das er den Namen nicht anzeigt wenn ich einsteige, aussteige oder es auf die map setze er zeigt mir dann nix an aber so kann ich fliegen usw hat einer ne Idee? Danke Murdy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Addons | eliteforce | Hilfe | 1 | 14.11.2006 20:22 |
Problem mit Fraps | Dave | Hilfe | 6 | 21.12.2005 13:48 |
Problem mit Grafikkarte | Dave | Hilfe | 18 | 19.10.2004 18:16 |
problem mit geometry | John J. Rambo | Hilfe | 8 | 30.05.2004 15:10 |
problem mit texturen | John J. Rambo | Hilfe | 9 | 28.05.2004 16:57 |