Problem bei Camera.sqs
Und wieder ein Problem ,
und zwar : Ich benutzt folgendes Skript: Zitat:
Ich währe sehr verbunden wenn jemand den/die Fehler im Skript beheben würde. |
Hmm mir scheint so als ob am Anfang zuerst gar keine Kamera erzeugt wird, dann werden 2 Kameras ohne Zeitverzögerung erstellt und dann beginnt erst der Teil, der funktionieren sollte. Orientiere dich mal an dem hier was ich gescriptet habe. Das funktioniert definitiv, habs erst gestern laufen gehabt.
Code:
;=== 0:04:59 |
ohhh, danke danke danke !:D :D :D
|
Kein Problem ;) Da dürfte von allem was dabei sein .. Kamera Beginn, kurze Kamera-Drive-by's und ein Verfolgungs-Loop. Allerdings hab ichs noch nie hinbekommen, dass sich die Kamera selbständig von A nach B bewegt und dabei filmt :komisch: Naja Wurscht, für Filmprojekte kann ich das auch selbst machen und in MP Missionen nutze ich eh keine Cutscenes.
|
Zitat:
Zitat:
...oder ich hab die Frage nicht verstanden :confused: Edit: Zitat:
|
Sag's nicht mir, sag's Mr. Murray :D Aus seinem Guide hab ich das gelernt, Hauptsache es funktioniert :daumen:
|
Zitat:
Zitat:
Das mit dem ModelToWorld ist mir halt aufgefallen, weil ich auch immer diese Sinus Cosinus Geschichte gescriptet habe, bis mir aufgefallen, dass Arma ja schon einen Befehl dafür bereithält :p |
Servus zusammen
Jo den Befehl gibt es. Das Kamerakapitel habe ich ja schon im Oktober 2006 geschrieben. Allerdings war das die Wiki noch nicht offiziell und ich hatte auch keinen Zugriff. Ich habe also mit dem gearbeitet, was ich hatte. Da das in der Vergangenheit immer sehr gut funktioniert hatte, habe ich es aufgenommen. Ist evtl. eine Idee dort nochmal nazubessern, bevor ich den Großen release. Das werde ich auch mal machen! Schon notiert ;) Greeez Mr-Murray |
*hust* rein zufällig anklicken :confused:
|
Mal ne Frage ... gibt es irgendwo ein Tutorial für eine Warcam? Ich stelle mir da eine ziemlich hastige Kamerasteuerung vor, die man an ein Objekt oder Fahrzeug binden kann. Eventuell ist's ja auch bloß ne extra Zeile in einem Kamera Loop. Jede Hilfe wäre hier echt geil :daumen:
|
@Imutep
Richtig! Wie konnte ich nur ;) @Legislator Klar! Da kannst du so ziemlich alles machen, wenn du kreativ bist! Schau dir gerne das Intro von Battle of Ortego an. Die Cam ist am Cam ist an Anfang auch an eine Unit geheftet worden. Ich habe zusätzlich noch einen Randomwert eingebaut, der die Cam zusätzlich noch ein wenig mehr wackeln lässt, damit es realistischer ausschaut. Grüße Mr-Murray |
Ausgezeichnet :ugly: Nur soviel vorweg ... wer The Crate schon einmal gesehen hat, der kann erahnen was dieses Jahr noch auf die ArmA Community zukommen wird. :D Im Gegensatz zu OFP ist mit ArmA jedoch viel mehr möglich. Hinzu kommen ja noch andere Programme und andere Technik + mehr Erfahrung, die ich damals bei meinem 60 minütigen OFP Film noch nicht hatte. Es ... wird ... geil :ugly: und dank hoher Monitor Auflösungen auch in DVD Qualität :p
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine Kamerasicht in der ein KI-Heli verfolgt wird. Die KI-Steuerung verursacht große "Luftsprünge" beim Heli. Die werden mit dieser Kamerasicht ausgeglichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias