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Alt 28.01.2008, 16:42   #1 (permalink)
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Standard Player und Auslöser

Hoi,
folgendes Problem:
Ich möchte das ein Auslöser erst Aktiviert wird, wenn alle Spieler sich in dessen bereich befinden
Das Problem ist ich weis jetzt nicht was ich da reinschreiben muss, hab schon viel getestet ohne ergebnisse.

Gruß
JJP
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Alt 28.01.2008, 17:11   #2 (permalink)
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Ad hoc würde ich als Bedingung folgendes vorschlagen (nicht getestet):

Code:
west countSide thislist == playersNumber west
Natürlich je nach Seite der Spieler west ersetzen.

Sollte das nicht gehen, dann eventuell die Bedingung so (ist im Endeffekt das selbe in nur etwas komplizierter aussehend ):

Code:
call {_np = west countSide thislist; if (_np == playersNumber west) then {true} else {false}}
Sinnvoll natürlich nur, wenn Du keine KI auf der eigenen Seite hast.

Gibt bestimmt noch andere Lösungen, aber die ist mir so auf die Schnelle eingefallen. Keine Garantie, dass es geht.

Xeno
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Alt 28.01.2008, 18:12   #3 (permalink)
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Danke erstmal Xeno, hab beide getestet...

Also auf beide Möglichkeiten reagiert der Auslöser sofort obwohl ich mich noch auserhalb seines Radius befinde. Aber ich bin guter Hoffung das die Lösung schon nah ist
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Alt 28.01.2008, 18:40   #4 (permalink)
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playersNumber funktioniert nur im Multiplayer.
Ansonsten (also SP/Editor) liefert das immer 0 zurück und dann ist die Bedingung sofort erfüllt.

Immer dran denken, SP/Editor != Multiplayer

Xeno
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Alt 28.01.2008, 20:58   #5 (permalink)
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aah ok,
dann werd ich das später mal im MP testen...
dankö
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