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Alt 13.08.2008, 13:27   #21 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Das Ein- und Ausschalten der Kamera in Fahrzeugen ist etwas komplizierter als beim Spieler. Auch darf die Aktion nicht mehrmals vorhanden sein.

Das Geschoß beim Panzer ist so schnell, dass es fast nicht verfolgt werden kann. Ich mußte dafür das Skript umschreiben.

Im Beispiel kann als Infanterist oder in Fahrzeugen die Geschoßsicht ein- und ausgeschaltet werden.
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Alt 14.08.2008, 11:13   #22 (permalink)
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danke da wäre noch etwas wäre es möglich verschiedene ansichten nur für bestimmte projektile zu erstellen
also z.b. camSetRelPos [0,-30,5]; für die gbu
und camSetRelPos [2.5,-10,2]; für raketen
im geschosscam skript haste geschrieben das nur eine kameraansicht aktiv sein darf also ist das dann wohl nicht möglich?
eine sache wär da noch^^ ich möchte gerne die kamera per druck auf die escape taste oder auf irgendeine taste beenden
schätze mal es geht mit finddisplay(1) displayseteventhandler ["Keydown","if.......weiter weiß ich leider nicht
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
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Alt 19.08.2008, 16:51   #23 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Hannival, das ist sicher möglich. Nur eine Kamera aktiv bedeutet, dass sich Kamerasichten nicht überlagern dürfen.

Lester hat auf den Befehl "modelToWorld" aufmerksam gemacht. Der ersetzt die bisherigen Sinus Kosinus Berechung und hat den Vorteil, dass mit der Kamera verfolgte Objekte nicht mehr auf- und abschaukeln.

Der Befehl wunde in diese Version eingebunden. Die Geschosse fliegen jetzt ganz stabil!
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