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IntoTheLight 25.04.2008 14:31

Partikel Code für Schrapnell
 
moin - bin grad dabei neue zerstörungseffekte für panzer und andere viecher zu scripten
weiss einer den partikel code für schrapnells? oder ne internetadresse , wos steht?
finde nix

i^km 25.04.2008 14:36

Nein, aber mir fällt ein, bist du nicht Anwärter beim UKF SF Clan?

IntoTheLight 25.04.2008 14:44

ja und was hat das damit zu tun? ich wollte nur den code für schrapnellsplitter mehr nicht.
sonst muss ich den kram ohne schrapnellsplitter abgeben. aber mit sieht es noch viel viel besser aus. verdammte axt nochmal warum kann hier niemand einmal einfach eine normale antwort geben? also nochmal : bitte NUR DEN CODE FÜR SCHRAPNELL << PARTIKEL RESOURCE

Buliwyf 25.04.2008 15:10

Speziell einen Code für Schrapnell habe ich nicht auf Lager, aber einen Link, wo Du das Grundprinzip für Dein Vorhaben erlesen kannst...

>> Klick mich an <<

Allerdings wird das glaube ich eine ganz schöne Arbeit... möglicherweise solltest Du mal schauen, ob Du sowas nicht aus einem Addon/Mod heraus bekommst?!

:rolleyes:

IntoTheLight 25.04.2008 15:20

ich hätte da nur den explo fx im angebot hab schon geschaut aber das würde nicht mit meinem script zusammenarbeiten. das explo fx basiert auf SQF und meins auf SQS.
und die schrapnells entsrechen auch nicht dem was ich meine. das script ist eher was für flugzeuge.

trotzdem danke für die adresse

edit : jau ich denke ich nehme das rock shower beispiel.
wenn ich da ne grosse explo zwischen setze mit nem lichtspektakel
sieht das so aus als würde der tank von der explosion zerrissen

Mr-Murray 26.04.2008 21:29

Hier die Klassennamen einiger Splitter

FxExploArmor1
FxExploArmor2
FxExploArmor3
FxExploArmor4


Grüße

Mr-Murray

IntoTheLight 27.04.2008 19:07

vielen dank murray. das hilft ungemein weiter. obwohl die effekte jetzt schon probleme haben ineinander überzuspringen. naja werdet ihr sehn wenns fertig ist. unter anderem auch eine virtuelle m.o.a.b neue zerstörungseffekte für tanks und die schon fast fertige flashbang und brandgranaten scripte. könnt ihr hier ziehn
http://hx3.de/editing-139/flashbang-...60/#post172549
bisher leider noch 0 resonanz xD

Buliwyf 27.04.2008 19:22

Zitat:

Zitat von IntoTheLight (Beitrag 173183)
bisher leider noch 0 resonanz xD

Das liegt wohl daran... das es entweder niemand braucht, weil wirkungslos gegen AI oder Ligen soetwas mit Sicherheit nicht integrieren (Ligen... LoL... gibts für ArmA wohl wie Gold in meinem Hintern)... naja... wie gesagt.. kein Bedarf und macht auch nicht soooo den professionellen Eindruck...

Aber zum Üben allemal nicht schlecht...

:komisch:

IntoTheLight 27.04.2008 19:48

hä? wieso wirkungslos gegen ai? hastes getestet? die ai wird geblendet , wo durch man ein paar sekunden gut hat , um sie zu killen. wie ne blendgranate eben so funzt. und bei der wp
wird alles im umkreis von 15 m gebrutzelt. xD

Mr-Murray 28.04.2008 08:59

Kein Ding, gehört zum Service ;)

Habe die Flasbang noch nicht testen können, aber schaue es mir mal an.
Interessant, dass du die KI blendest. Wie hast du´s umgesetzt?
Also Spieler blenden geht mit zwei Befehlen echt gut, aber KI... erkläre mal ;)

Geht nicht, gibts nicht. Oder wie war das!?


Grüße

Mr-Murray

IntoTheLight 28.04.2008 11:04

ich hab denen einfach einen animationsbefehl erteilt - (heilanimation dadurch sind die ca 5-7 sek kampfunfähig. und beim spieler hab ich eine blende eingebaut gefolgt von einem tinitus.
und ausserdem habe ich der ki noch für 15 sek setbehaviour "careless" verpasst was sich dann wieder in "aware" verwandelt.


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