25.04.2008, 15:44 | #3 (permalink) |
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ja und was hat das damit zu tun? ich wollte nur den code für schrapnellsplitter mehr nicht.
sonst muss ich den kram ohne schrapnellsplitter abgeben. aber mit sieht es noch viel viel besser aus. verdammte axt nochmal warum kann hier niemand einmal einfach eine normale antwort geben? also nochmal : bitte NUR DEN CODE FÜR SCHRAPNELL << PARTIKEL RESOURCE |
25.04.2008, 16:10 | #4 (permalink) |
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Speziell einen Code für Schrapnell habe ich nicht auf Lager, aber einen Link, wo Du das Grundprinzip für Dein Vorhaben erlesen kannst...
>> Klick mich an << Allerdings wird das glaube ich eine ganz schöne Arbeit... möglicherweise solltest Du mal schauen, ob Du sowas nicht aus einem Addon/Mod heraus bekommst?! |
25.04.2008, 16:20 | #5 (permalink) |
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ich hätte da nur den explo fx im angebot hab schon geschaut aber das würde nicht mit meinem script zusammenarbeiten. das explo fx basiert auf SQF und meins auf SQS.
und die schrapnells entsrechen auch nicht dem was ich meine. das script ist eher was für flugzeuge. trotzdem danke für die adresse edit : jau ich denke ich nehme das rock shower beispiel. wenn ich da ne grosse explo zwischen setze mit nem lichtspektakel sieht das so aus als würde der tank von der explosion zerrissen Geändert von IntoTheLight (25.04.2008 um 16:25 Uhr). |
26.04.2008, 22:29 | #6 (permalink) |
Hier die Klassennamen einiger Splitter
FxExploArmor1 FxExploArmor2 FxExploArmor3 FxExploArmor4 Grüße Mr-Murray
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27.04.2008, 20:07 | #7 (permalink) |
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vielen dank murray. das hilft ungemein weiter. obwohl die effekte jetzt schon probleme haben ineinander überzuspringen. naja werdet ihr sehn wenns fertig ist. unter anderem auch eine virtuelle m.o.a.b neue zerstörungseffekte für tanks und die schon fast fertige flashbang und brandgranaten scripte. könnt ihr hier ziehn
Flashbang und Weisser Phosphor bisher leider noch 0 resonanz xD |
27.04.2008, 20:22 | #8 (permalink) |
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Das liegt wohl daran... das es entweder niemand braucht, weil wirkungslos gegen AI oder Ligen soetwas mit Sicherheit nicht integrieren (Ligen... LoL... gibts für ArmA wohl wie Gold in meinem Hintern)... naja... wie gesagt.. kein Bedarf und macht auch nicht soooo den professionellen Eindruck... Aber zum Üben allemal nicht schlecht... |
27.04.2008, 20:48 | #9 (permalink) |
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hä? wieso wirkungslos gegen ai? hastes getestet? die ai wird geblendet , wo durch man ein paar sekunden gut hat , um sie zu killen. wie ne blendgranate eben so funzt. und bei der wp
wird alles im umkreis von 15 m gebrutzelt. xD |
28.04.2008, 09:59 | #10 (permalink) |
Kein Ding, gehört zum Service
Habe die Flasbang noch nicht testen können, aber schaue es mir mal an. Interessant, dass du die KI blendest. Wie hast du´s umgesetzt? Also Spieler blenden geht mit zwei Befehlen echt gut, aber KI... erkläre mal Geht nicht, gibts nicht. Oder wie war das!? Grüße Mr-Murray
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28.04.2008, 12:04 | #11 (permalink) |
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ich hab denen einfach einen animationsbefehl erteilt - (heilanimation dadurch sind die ca 5-7 sek kampfunfähig. und beim spieler hab ich eine blende eingebaut gefolgt von einem tinitus.
und ausserdem habe ich der ki noch für 15 sek setbehaviour "careless" verpasst was sich dann wieder in "aware" verwandelt. |
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