21.10.2008, 20:26 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Mit dem Editor aber besser platzieren, drehen, verwirbeln und neue Kreationen machen funktioniert mit 3DE! Klickst du: http://www.mapfact.net
Für Missionen kannst du auch den Real Time Editor v4 - Revision 3 anschauen. |
23.10.2008, 12:40 | #4 (permalink) |
Servus
Also was dir dicher weiterhelen wird, ist mein Editing Guide mit den Klassennamen der Gebäud. Je nachdem was du machen möchtest, brachst du nicht unbedingt einen 3D-Editor, wenn du ein Haus auf die Map setzen möchtest. Download: www.mr-murray.de.vu Stellt sich mir die Frage, wieso du dir nicht 1.14 lädst? Viele Grüße Mr-Murray
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MR-MURRAY presents ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download Visit me at Facebook! Mapfact Murray |
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23.10.2008, 15:46 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 47
Beiträge: 93
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Die bereits vorgestellten Lösungen sind sehr gut.
Um jedoch einfach ein Haus zu platzieren tut es ein kleines Addon das im 6.thSence EU Pack1 enthalten ist: SIX_Editorupdate.pbo -> Enables otherwise hidden classes inside the editor so you can place them Du brauchst nur diese pbo! Damit kannst du die Gebäude, Objekte auf der Karte platzieren. Dieses Addon schreibt sich nicht in die Missions.sqm ein - bedeutet, dass die Mission Addonfrei editiert wird. Sehr praktisch, da sonst die Spieler auch das Addon bräuchten. Wenn das editierte Objekt nicht gerade ist (sondern dem Verlauf des Bodens folgt - also schräg am Hang steht), einfach: this setvectorUP [0,0,0.01]; in die Init Zeile des Objektes eintragen. Schon steht das gesetzte Objekt gerade. Link: 6thSense.eu Pack1 - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches Hm. Aktuelle Soundtreiber installiert? Aktuelles Direct X?
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- Silent enim leges inter ArmA - Geändert von Spiderman (23.10.2008 um 15:53 Uhr). |
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