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Also das find ich jetzt aber komplett "uncool":
![]() Quelle: object - Bohemia Interactive Community Oje, nix mehr mit abfragen ob ein Objekt zerstört wurde (mit GetDammage). Gibts da außer NearstObject (bring mir nicht viel) ein Workaround? Und: was bringt mir eigentlich dann noch der Button "IDs anzeigen"??
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MfG PrivateRyan ICQ: 126427070 Proud member of GLT (http://www.glt-clan.de) AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte 2: "Oh no, 1 is down." 2: "Two, taking command." 3: "Damn, two, is down." 3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command." 4: "Three is down". ![]() Geändert von PrivateRyan (04.12.2006 um 20:12 Uhr). |
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#2 (permalink) |
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Hab schon ne Lösung, falls es mal jemand braucht:
Mein Problem war: Ich will abfragen, ob ein Sendeturm zerstört wurde. Leider gibts ja aufgrund von "Streaming" das Object nicht mehr bzw. man kann es nicht mehr verwenden. Kleiner Workaround: 1.) Man setzt eine Spiel-Logik Einheit direkt unter bzw. neben das Objekt, dass man abfragen will. 2.) Man lässt folgenden Skript ausführen: Code:
;towerfinder1 = Spiel-Logik Einheit im Mission Editor ;Land_telek1 = Classname des Objekts, in meinem Fall der Sendeturm _TowerObject = nearestObject [towerfinder1, "Land_telek1"] hint format["Objekt: %1", _TowerObject] ;Falls kein Objekt gefunden wurde, gibt das hint <NULL-object> zurück @getdammage _TowerObject > 0.5 hint "Turm ist hin" exit; ![]()
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.12.2006
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Hi,
ich habe bei meiner Missi den Funkturm noch etwas mit requisiten verziert und diese dann mit NotAlive abgefragt. Wenn der Turm dann in die Luft gejagt wird werden die anderen sachen ja auch zerstört und sind dann "TOT". Funktioniert ebenfalls sehr gut. |
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#4 (permalink) |
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Hab auch dran gedacht, nur ist die Frage ob ein anderes Objekt genau so viele "Hitpoints" *gg* wie der Turm hat.
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