14.12.2006, 15:01 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 2
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Neue Position
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich erstelle eine rauch granate an der Position vom Spieler diese sollte dem Spieler folgen tut es aber nicht. Habe schon ne schleife mit createVehile gemacht erstellt mit aber immerwieder eine neue Rauch granate an der Position vom Soldat. Die Alte Rauchgranate immerwieder zu löschen und eine andere zu erstellen bringt nichts weil die Rauchgrante zeit braucht um den Rauch zu entwicken. Ich habe gedaucht es geht mit sowas wie NewPos oder setNewPos. Bitte Hilfe!!! Code: _x=1 #schleife _posRauch=[(getPos R1 select 0),(getPos R1 select 1),(getPos R1 select 2)] rauch="SmokeShellGreen" createvehicle _posRauch ~2 _x=_x+1 ? (_x< 10) : goto "schleife" exit |
14.12.2006, 17:19 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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Willst Du also Rauch am Player haben das machst du besser mit dem "drop" Befehl, damit lassen sich Partikeleffekte wie Rauch, Feuer usw.. erzeugen.
drop - Bohemia Interactive Community Weis aber nicht ob das an Soldaten funktioniert. |
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