26.06.2008, 16:43 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
|
muzzle / mode abfragen?
Hallo zusammen!
hätte da mal ne fragen vllt. kann ja jemand helfen. der eventhandler "fired" liefert [unit, weapon, muzzle, mode, ammo] gibt es eine andere Möglichkeit abzufragen welche muzzle und welcher mode gerade beim spieler aktiv sind? greetz! SmartGun |
27.06.2008, 13:42 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
|
Ein Eventhandler sieht ungefähr so aus:
Code:
_eventHandler = player addEventHandler ["fired", {hint Format["%1",_this]}]
__________________
SP Mission, coming soon... |
27.06.2008, 19:10 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
|
THX für die Antwort!
sorry ich glaub ich hab die frage nicht richtig formuliert. der eventhandler "fired" springt ja erst an wenn die unit feuert ich bräuchte eine möglichkeit die vom Spieler momentan ausgewählte muzzle und den mode abzufragen ohne dass er seine waffe abfeuert. _pw = primaryweapon player liefert mir leider nur den "name" der aktuellen waffe; nicht aber die gerade ausgewähle muzzle und den mode dieser waffe. achja hätte da nochmal ne kleine frage: _pw = primaryweapon player -> liefert die hauptwaffe also das gewehr _sw = secondaryweapon player -> liefert die secundärwaffe also RPG oder M136 gibt es eine möglichkeit die sidearm also Pistole abzufragen? so long! SmartGun |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magazinkapazität per Script abfragen ? | Victor | Editing | 12 | 07.09.2006 21:30 |