Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 20:07   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 123
Standard Murrays Artillerieskript für LLW Mörser

Hallo,

habe das Artillerieskript von Mr. Murray editiert um Mörsersupport zu erhalten, es funktioniert auch soweit gut, das Problem ist nur das, das nach der per Skript erstellten Granate die Originale vom Mörser abgefeuerte Granate auch noch einschlägt. Hab ich da was falsch gemacht?

~Random 2
_K = _this select 0
_Z = _this select 1
_X = Getpos _Z select 0
_Y = Getpos _Z select 1
_K DoWatch [_X,_Y,5000]
_A =_K Ammo "llw_l16"
~1
_K fire "llw_l16"
#Next
@ _A > _K Ammo "llw_l16"
~1
_N = nearestObject [_K,"Moersergranate"]
_X = _X+((Random 60)-40)
_Y = _Y+((Random 60)-40)
_H = "HeliHEmpty" CreateVehicle [_X,_Y]
~1
_H say "Ari"
~1
_N setpos [_X,_Y,0]
_Bomb="llw_l16ammo" CreateVehicle [_X,_Y,0]
~0.5
deleteVehicle _H

exit
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 08:56   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jepp, ganz einfach... oder fast!

Du musst den Klassenenamen der Mörsergranate herausfinden. Das machst du, wie im Guide auf Seite 92 -3.16 - Abgefeuerten Typ ausgeben lassen - beschrieben.
Den trägst du in das Skript ein!

Die Line muss dann wie folgt aussehen:

_N = nearestObject [G1,"SH_105_HE"];

SH_105_HE ist der Geschossstyp bei der M119. Ist bei mir im Skript auch falsch.
Deshalb wird die nicht gelöscht. Asche auf mein Haupt. Dank dir habe ich´s gerade gemerkt!
Danke

Weiter unten im Skript wir das Geschoss versetzt.

_N setpos [_X,_Y,0]

Ich würde es einfach löschen! Die Zeile durch die folgende ersetzen:

deletevehicle _N


Sollte dann etwa so aussehen:

Code:
~Random 2
_K = _this select 0
_Z = _this select 1
_X = Getpos _Z select 0
_Y = Getpos _Z select 1
_K DoWatch [_X,_Y,5000] 
_A =_K Ammo "llw_l16"
~1
_K fire "llw_l16"
#Next
@ _A > _K Ammo "llw_l16"
~1
_N = nearestObject [_K,"llw_l16ammo"];
_X = _X+((Random 60)-40)
_Y = _Y+((Random 60)-40)
_H = "HeliHEmpty" CreateVehicle [_X,_Y]
~1
_H say "Ari"
~1
deletevehicle _N
_Bomb="llw_l16ammo" CreateVehicle [_X,_Y,0] ; Hier würde ich irgendeine Shell nehmen. Egal welche!
~0.5
deleteVehicle _H

exit


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 18:25   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 123
Standard

Hmm, leider hat sich nichts verändert.

Geändert von flashbang (18.10.2008 um 18:49 Uhr).
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage] zu Version von Mr. Murrays Editing Bibel Legislator Editing 4 09.11.2005 15:59
CTI 44 Mörser Cortanx Mod und Addon Ecke 0 25.03.2005 20:46
Mr-Murrays Editinganleitung Nubius-Orlan Editing 4 30.10.2004 08:20


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119