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#1 (permalink) |
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Was muss ich machen das man nach dem virtuellen Tot keine Möve(Spectator) ist und man wieder respawnen kann.
Im ofp war das ja ein leicht komplizierter Skript oder? danke |
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#2 (permalink) |
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Das ganze is genauso wie bei OFP.
Du setzt 2 Marker auf der Karte. Dann schreibst du bei dem einen respawn_west und bei den anderen respawn_east als Name rein. Die Mission im Editor abspeichern und dann fügst du in dem erstellten Missionsordner eine description.ext ein.(oder ein neues .txt dokument , was du dann als description.ext abspeicherst) Die Mission findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Name"\Eigene Dateien\ArmA\missions In der Description gibst du dann folgendes ein. respawn=5; respawn_delay=6; respawn steht für die Art des respawns und respawn_delay für die Wartezeit. Es gibt 6 verschiedene Möglichkeiten zum respawnen. 1 steht für respawn als Möve 2 für selbe Einheit am selben Platz nach repawn delay 3 für selbe Einheit am Marker nach delay 4 für nächste Einheit der Gruppe nach delay 5 für nächste Einheit der Gruppe in der Komandoliste 6 kein repawn Dann wieder ab in den Editor abspeichern unter Multiplayer und fertig. P.S: ich selber hab noch nicht alle getestet aber respawn=4; haut hin und ich denke mal das da nichts verändert wurde. Geändert von badman (01.12.2006 um 14:59 Uhr). |
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#4 (permalink) |
User gesperrt
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Kann mir jemand sagen warum die ordner bei mir alle leer sind??
C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Name"\Eigene Dateien\ArmA\missions sind jede menge missionsordner zu sehen aber alle leer :-( Auch meine eigene erstellte |
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#6 (permalink) |
User gesperrt
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1 steht für respawn als Möve
2 für selbe Einheit am selben Platz nach repawn delay 3 für selbe Einheit am Marker nach delay 4 für nächste Einheit der Gruppe nach delay 5 für nächste Einheit der Gruppe in der Komandoliste 6 kein repawn versteh nicht ganz die unterschiede also 1 ist klar hehehe 2 = ich werde sozusagen wiederbelebt in meinem toten Körper oder als neuer Soldat??? 3= dasselbe nur am am startpunkt wo Mission anfing?? 4 = man schlüpft in die KI falls noch eine am leben ist?? 5 = kapier ich nicht :-( vielleicht kann das jemand genauer für dummies erklären :-) |
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#7 (permalink) |
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hi,
also laut meinen Erfahrungen sieht die Sache so aus: 0 = kein Respawn (also für immer tot) 1 = Du wirst zum Vogel 2 = Du wirst an deinem Todesort wiedergeboren 3 = Du wirst am Marker wiedergeboren (respawn_west oder respawn_east) 4 = Du wirst als eines deiner Gruppenmitglieder respawned (wenn keiner mehr am Leben ist wirst du ein Vogel) 5 = Du respawnst auf einer der Seiten (west oder ost) ausser es ist keiner mehr übrig, dann wirst du zum Vogel Hoffe das war verständlich bis dann |
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#9 (permalink) |
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![]() Falls du dein Profil in ArmA von "Default" umbenannt hast, dann sind die Missions unter Eigene Dateien\ArmA Other Profiles\[Profilnamen]\missions drinnen
__________________
MfG PrivateRyan ICQ: 126427070 Proud member of GLT (http://www.glt-clan.de) AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte 2: "Oh no, 1 is down." 2: "Two, taking command." 3: "Damn, two, is down." 3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command." 4: "Three is down". ![]() |
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#11 (permalink) |
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Hallo !
Kann mir mal jemand sagen was ich in dieses Script eintragen müsste, damit anch dem ableben des NPC'S der gleich nochmal an der selben stelle entsteht ?? Und was muss ich in den Editor setzen ?? Danke !! ?!Local Server : Exit _zombie = _this Select 0 _factor = 4 _zombie SetDammage .8 [_zombie] join GrpNull ?_zombie in list PetroviceE : _zombie SetPos Getpos mark1 _zombie SetBehaviour "CARELESS" _group = Group _zombie _group SetSpeedMode "FULL" _bodytime = 10 ? param2 == 1:_bodytime = 1 ? param2 == 2:_bodytime = 10 ? param2 == 3:_bodytime = 20 ? param2 == 4:_bodytime = 40 #Main _zombie Removemagazines "Strokefist" ?(!alive _zombie) : goto "End" ?_zombie Distance _target > 200 : goto "End" ?_zombie in list PetroviceE : _zombie SetPos Getpos mark1 #FindUnit _y = 1 _target = Leader WGroup #FindLoop ~.01 _unit = Units WGroup Select _y ;;hint format["%1\nsld: %2",_unit,_target] ?_zombie Distance _unit < _zombie Distance _target : _target = _unit _y = _y + 1 ?!Alive _zombie : Goto "End" ?_y < Count Units WGroup : Goto "FindLoop" ?_zombie Distance _target > 170 : Goto "end" ?!Alive _target OR IsNull _target : goto "FindUnit" ?format["%1",_target] == "scalar bool array string 0xfcffffef" : Goto "End" #Move ? _zombie distance _target <= 1 : _zombie addMagazine "StrokeFist"; goto "attack" ? _zombie distance _target > 1 && _zombie distance _target <= 5 : goto "engage" ? _zombie distance _target > 5 : _zombie doMove getPos _target ~1 Goto "Main" #engage ;;?_target in APC:goto "main" ;;?_target in fueltruck:goto "main" _nX = getPos _target select 0 _nY = getPos _target select 1 _zombie setPos [_nX, _nY] goto "main" #attack ? _zombie distance _target > 1 : goto "main" _target globalchat "AIEEEEE get it off me!! Heeeelllpp!!" _zombie fire "StrokeFist" _target setDammage (getDammage _target + 0.1) ~1 _zombie removeMagazines "StrokeFist" goto "main" #End ~_bodytime DeleteVehicle _zombie |
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#12 (permalink) |
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Beiträge: 44
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sorry aber ich hab nen einwand...
ich hab alles genauso gemacht wie oben beschrieben, ich hab auch andere anleitungen befolgt, die aber im endeffekt genau das gleiche sagen, aber es geht einfach nicht. 1. ich erstelle im editor eine mission: ein trupp amis, ich setze jeden auf playable *speichern unter custom mission* 2. ich gehe in eigene dateien\arma\missions\meine test mission\: dort erstelle ich die datei mit dem notepad "description.ext" respawn=4; respawndelay=6; 3. ich gehe wieder in den editor, und exportier das ganze als multi mission 4. ich hoste die mission im multi, greife meine eigenen ki leute an um gekillt zu werden 5. ich werde zur möwe.... das ganze hab ich jetz bestimmt 10 mal auf unterschiedliche weise probiert, geht nicht! da hier aber einige sagen es geht, glaube ich das ich irgendwo einen fehler gemacht habe, aber ich kann ihn einfach nicht finden. bitte bitte helft mir! hab in ofp auch schon missionen mit respawn gemacht, ging exakt genauso, nur daß das profil im ofp verzeichniss unter "users" war und nicht unter "eigene dateien" ansonsten ist es exakt gleich, es geht aber einfach nicht ;( danke für die müh! |
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#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
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ok ich habs...
unglaublich aber wahr, ich hatte die option "dateiformate für bekannte endungen ausblenden" noch aktiviert (windows neuinstall) und hatte deswegen immer eine "description.ext.txt" erzeugt ohne es zu merken... ![]() also an alle die nicht verstehen können warum es nicht geht....das ist die lösung ![]() |
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