Modelconfigeintrag für Squad.xml
Hi Leute!
Ich bin grad dabei die BisSamplemodelle in ArmA1 zu transferieren, das ist mir auch soweit gelungen. Nun meine Frage: Die Squad.xml wird im Multiplayer nicht angezeigt am rechten Arm des Soldaten, wie muss ich das in der Config.cpp festlegen, oder muss man noch etwas anderes berücksichtigen? Hab echt lang gegoogelt und nichts dazu gefunden:( Daher hab ich mich mal hier registriert und hoffe das jemand von Euch damit Erfahrung hat... LG Comet |
In der model.cfg musst du unter cfgModels deinem Model unter sections[] die beiden Selections "clan" und "clan_sign" hinzufügen und natürlich sicherstellen, dass die zugehörigen Faces und Selections auch so im Modell vorhanden sind.
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Terp ich danke Dir ,hat auf anhieb geklappt... :daumen: Ein großes Problem hab ich noch, und zwar durch das übernehmen des BiSkeletons in der memory lod enstand ein Problem mit den Shadowlods, im Editor ist zwar kein Fehler merkbar aber in der ArmA.rpt bekomm ich Seitenweise Fehler ,und wie ich das sehen kann sind das genau die Points vom eingefügten Skeleton, gibts da ne Möglichkeit jenes Skeleton einfach aus den ShadowLods zu entfernen...Sorry aber ich bin im O2 ein echter Noob :rolleyes: LG Comet |
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Hey Maik danke für die Auskunft, das is natürlich erfreulich zu lesen ,dann kann ich ja bald meine Units fertigdtellen.
Maik ich hättte eine Bitte und Frage: Erlaubst Du mir eine neue Textur für den NH90 zu machen? Ich würde dafür die graue Vorlage aus dem dazugepackten Replacement machen... Wäre nur für mich privat bzw vielleicht für ein paar Leute der BierAIG Community ! LG Comet |
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Ein Retex geht klar :daumen: |
DAnke Maik find ich super das du mir ein reskin genehmigst ;)
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EDIT: Hat sich erledigt ...
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