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Comet 18.09.2009 11:40

Modelconfigeintrag für Squad.xml
 
Hi Leute!

Ich bin grad dabei die BisSamplemodelle in ArmA1 zu transferieren, das ist mir auch soweit gelungen.
Nun meine Frage:

Die Squad.xml wird im Multiplayer nicht angezeigt am rechten Arm des Soldaten, wie muss ich das in der Config.cpp festlegen, oder muss man noch etwas anderes berücksichtigen?

Hab echt lang gegoogelt und nichts dazu gefunden:(
Daher hab ich mich mal hier registriert und hoffe das jemand von Euch damit Erfahrung hat...

LG

Comet

TeRp 18.09.2009 14:14

In der model.cfg musst du unter cfgModels deinem Model unter sections[] die beiden Selections "clan" und "clan_sign" hinzufügen und natürlich sicherstellen, dass die zugehörigen Faces und Selections auch so im Modell vorhanden sind.

Comet 19.09.2009 12:34

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 267622)
In der model.cfg musst du unter cfgModels deinem Model unter sections[] die beiden Selections "clan" und "clan_sign" hinzufügen und natürlich sicherstellen, dass die zugehörigen Faces und Selections auch so im Modell vorhanden sind.


Terp ich danke Dir ,hat auf anhieb geklappt... :daumen:

Ein großes Problem hab ich noch, und zwar durch das übernehmen des BiSkeletons in der memory lod enstand ein Problem mit den Shadowlods, im Editor ist zwar kein Fehler merkbar aber in der ArmA.rpt bekomm ich Seitenweise Fehler ,und wie ich das sehen kann sind das genau die Points vom eingefügten Skeleton, gibts da ne Möglichkeit jenes Skeleton einfach aus den ShadowLods zu entfernen...Sorry aber ich bin im O2 ein echter Noob :rolleyes:

LG

Comet

modEmMaik 19.09.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Comet (Beitrag 267768)
... ein Problem mit den Shadowlods, im Editor ist zwar kein Fehler merkbar aber in der ArmA.rpt bekomm ich Seitenweise Fehler ,und wie ich das sehen kann sind das genau die Points vom eingefügten Skeleton, gibts da ne Möglichkeit jenes Skeleton einfach aus den ShadowLods zu entfernen...Sorry aber ich bin im O2 ein echter Noob :rolleyes:

LG

Comet

Eigentlich ist so was eher normal. In den visualLOD's hast Du einfach mehr Bones als im shadowLOD. Letzterer sollte ja auch nicht so viele Polys aufweisen, wie ersterer. Da diese Meldung eigentlich in jedem BI-Sample drin ist und die Meldung auch durch Binärisierung verschwindet, hab' ich mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrochen. Im höchsten shadowLOD hat man ja normal gar keine Bones mehr drin. Demzufolge kommen solche Meldungen immer.

Comet 21.09.2009 13:57

Hey Maik danke für die Auskunft, das is natürlich erfreulich zu lesen ,dann kann ich ja bald meine Units fertigdtellen.

Maik ich hättte eine Bitte und Frage:


Erlaubst Du mir eine neue Textur für den NH90 zu machen? Ich würde dafür die graue Vorlage aus dem dazugepackten Replacement machen...

Wäre nur für mich privat bzw vielleicht für ein paar Leute der BierAIG Community !


LG

Comet

modEmMaik 21.09.2009 17:04

Zitat:

Zitat von Comet (Beitrag 268073)
Erlaubst Du mir eine neue Textur für den NH90 zu machen? Ich würde dafür die graue Vorlage aus dem dazugepackten Replacement machen...

Wenn Du nur eine neue Textur machst, und kein Content aus dem Release drin ist, kannst Du auch ruhig public machen. Dafür habe ich ja die hiddenSelectionTextures überall reingebaut. Für einen Release, der z.B. nur die eine config für die Texturen enthält, brauchst Du keine Permission. Die brauchst Du erst, wenn Du einen Content (model / ganze config / texturen), die im .pbo drin sind nochmal neu releasen würdest.

Ein Retex geht klar :daumen:

Comet 24.09.2009 21:19

DAnke Maik find ich super das du mir ein reskin genehmigst ;)

Anemia 08.11.2009 09:23

EDIT: Hat sich erledigt ...


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