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Alt 18.09.2009, 12:40   #1 (permalink)
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Icon5 Modelconfigeintrag für Squad.xml

Hi Leute!

Ich bin grad dabei die BisSamplemodelle in ArmA1 zu transferieren, das ist mir auch soweit gelungen.
Nun meine Frage:

Die Squad.xml wird im Multiplayer nicht angezeigt am rechten Arm des Soldaten, wie muss ich das in der Config.cpp festlegen, oder muss man noch etwas anderes berücksichtigen?

Hab echt lang gegoogelt und nichts dazu gefunden
Daher hab ich mich mal hier registriert und hoffe das jemand von Euch damit Erfahrung hat...

LG

Comet
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Alt 18.09.2009, 15:14   #2 (permalink)
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In der model.cfg musst du unter cfgModels deinem Model unter sections[] die beiden Selections "clan" und "clan_sign" hinzufügen und natürlich sicherstellen, dass die zugehörigen Faces und Selections auch so im Modell vorhanden sind.
__________________

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Alt 19.09.2009, 13:34   #3 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

In der model.cfg musst du unter cfgModels deinem Model unter sections[] die beiden Selections "clan" und "clan_sign" hinzufügen und natürlich sicherstellen, dass die zugehörigen Faces und Selections auch so im Modell vorhanden sind.


Terp ich danke Dir ,hat auf anhieb geklappt...

Ein großes Problem hab ich noch, und zwar durch das übernehmen des BiSkeletons in der memory lod enstand ein Problem mit den Shadowlods, im Editor ist zwar kein Fehler merkbar aber in der ArmA.rpt bekomm ich Seitenweise Fehler ,und wie ich das sehen kann sind das genau die Points vom eingefügten Skeleton, gibts da ne Möglichkeit jenes Skeleton einfach aus den ShadowLods zu entfernen...Sorry aber ich bin im O2 ein echter Noob

LG

Comet
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Alt 19.09.2009, 19:01   #4 (permalink)
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Zitat von Comet Beitrag anzeigen

... ein Problem mit den Shadowlods, im Editor ist zwar kein Fehler merkbar aber in der ArmA.rpt bekomm ich Seitenweise Fehler ,und wie ich das sehen kann sind das genau die Points vom eingefügten Skeleton, gibts da ne Möglichkeit jenes Skeleton einfach aus den ShadowLods zu entfernen...Sorry aber ich bin im O2 ein echter Noob

LG

Comet

Eigentlich ist so was eher normal. In den visualLOD's hast Du einfach mehr Bones als im shadowLOD. Letzterer sollte ja auch nicht so viele Polys aufweisen, wie ersterer. Da diese Meldung eigentlich in jedem BI-Sample drin ist und die Meldung auch durch Binärisierung verschwindet, hab' ich mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrochen. Im höchsten shadowLOD hat man ja normal gar keine Bones mehr drin. Demzufolge kommen solche Meldungen immer.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 14:57   #5 (permalink)
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Hey Maik danke für die Auskunft, das is natürlich erfreulich zu lesen ,dann kann ich ja bald meine Units fertigdtellen.

Maik ich hättte eine Bitte und Frage:


Erlaubst Du mir eine neue Textur für den NH90 zu machen? Ich würde dafür die graue Vorlage aus dem dazugepackten Replacement machen...

Wäre nur für mich privat bzw vielleicht für ein paar Leute der BierAIG Community !


LG

Comet
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Alt 21.09.2009, 18:04   #6 (permalink)
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Zitat von Comet Beitrag anzeigen

Erlaubst Du mir eine neue Textur für den NH90 zu machen? Ich würde dafür die graue Vorlage aus dem dazugepackten Replacement machen...

Wenn Du nur eine neue Textur machst, und kein Content aus dem Release drin ist, kannst Du auch ruhig public machen. Dafür habe ich ja die hiddenSelectionTextures überall reingebaut. Für einen Release, der z.B. nur die eine config für die Texturen enthält, brauchst Du keine Permission. Die brauchst Du erst, wenn Du einen Content (model / ganze config / texturen), die im .pbo drin sind nochmal neu releasen würdest.

Ein Retex geht klar
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 22:19   #7 (permalink)
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DAnke Maik find ich super das du mir ein reskin genehmigst
Comet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:23   #8 (permalink)
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EDIT: Hat sich erledigt ...

Geändert von Anemia (08.11.2009 um 10:26 Uhr).
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