Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2006, 17:28   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 33
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von PrivateRyan Beitrag anzeigen

Naja, hoffentlich nicht noch so eine "Normandie"-Mission wie zu Beginn, wo einfach ein paar MGs mit Sandsäcken und Minen am Strand plaziert waren - die hab ich extrem satt


Neee, die Strandalandung wird schon etwas anspruchsvoller werden.

Minen und Hindernisse werden z.B. zufällig und somit bei jedem Start anders platziert und verteilt. Die Landetruppen haben Amphibienfahrzeuge und Boote, aber auch Hubschrauber, Fallschirmjägerkommandos im Hinterland, geskripteten Schiffsartilleriesupport für die Zugführer, ausserdem sind die Seiten nicht statisch, West kann den Srand stürmen und Ost verteidigen, aber auch umgekehrt aufgrund ensprechender Skripte. Ausserdem geht der Kampf im Hinterland weiter, daher bekommen beide Seiten stetig Nachschub, der in den grossen Panzerlandeschiffen bzw in den Waffendepots im Hinterland erzeugt wird, die auch zerstörbar sind.


Zitat:

Hört sich wirklich gut an, aber ob es dafür noch "Bedarf" gibt?...
- Sims 2
- Second Life: Your World. Your Imagination.

Second Life kenne ich, aber es ist längst nicht perfekt. Meiner Meinung nach ist die Engine von ArmA und später Game2 viel besser für solche Metaversen geeignet. Fängt schonmal bei der viel besseren Grafik an sowie der Datenarchitekur, wo SL Levelarchitektur und Texturen live streamen muss, ist bei ArmA die komplette Grundwelt schon auf dem Rechner, sodass sich die geparte Bandbreite für wichtigere Dinge nutzen lässt. Ich kann jetzt nicht sagen, wie weit unser Projekt vom Konzept her von SL abweichen wird, dafür kenne ich das Spiel nicht gut genug. Wir bauen das ganze komplett auf unseren eigenen Ideen auf und nutzen die geballte Power aus, die uns BIS mit ArmA in die Hand drückt. Ausserdem: Es ist doch viel cooler, wenn die ArmA-Community ihr eigenes Metaversum hat.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:31   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 21
Standard

wie es gibt tiere? ich hab noch niergends eins gefunden und auch keins zum setzen gefunden
kernkraftwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 05:57   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Reeperman
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 30
Standard

Hi,
Ja es gibt Tiere, diese zu erschiessen oder auf Minen treten zulassen wie zuvor geschrieben dürfte sich jedoch als schwierig erweisen da es bisher nur Insekten gibt^^
__________________
Reeperman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:42   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ja... die ollen Libellen hamm mich schon ein paar mal zurückzuckn lassen...
(ah ne Sabot^^)
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Addons & Missions -- wer suchet der findet Afterburna Mod und Addon Ecke 2 17.08.2004 16:34
Missions Ziele Abhaken HAAHN Editing 2 04.07.2004 22:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118