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Alt 18.02.2008, 00:08   #1 (permalink)
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Standard Mission kann nicht editiert werden

Ich benutze den Chammy Sound Mod und habe vor einigen Monaten im Editor eine aufwendige Mission erstellt. Heute habe ich den CSM gelöscht und wollte die Mission erneut im Editor laden.
Es kam in etwa folgende Fehlermeldung:

Sie können den Einsatz nicht laden, da er auf heruntergeladenen inhalten basiert, die gelöscht wurden. csmsound

Wie erreiche ich es, dass ich den Einsatz auch ohne CSM laden kann, bzw, dass andere Spieler die Mission später im Multiplayer auch ohne CSM spielen können?
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 00:13   #2 (permalink)
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Öffnest die mission.sqm mit´m Notepad oder Editor und löschst Referenzen zu Chammys Mod aus den Feldern addOns[]= und addOnsAuto[]=
Dann nur schliessen, speichern und fertig.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 00:15   #3 (permalink)
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Ursache:
Div. Soundmods schreiben sich in die Mission mit ein, als addon.

Zitat von hypercop Beitrag anzeigen

Wie erreiche ich es, dass ich den Einsatz auch ohne CSM laden kann, bzw, dass andere Spieler die Mission später im Multiplayer auch ohne CSM spielen können?
Lösung:
Öffne die Mission.sqm und lösche den CSM eintrag, bei addOns[]= . Ggf auch bei addOnsAuto[]= und falls du in und outro gemacht hast solltest du weiter unten bei class intro , class outrowin und class outroloose das selbe tun

Edit: Und burns ist mir zuvor gekommen
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 00:16   #4 (permalink)
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^^ Ätsch
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 00:44   #5 (permalink)
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Vielen dank euch beiden für die schnelle Antwort. Ich kann die Mission jetzt wieder ohne csm laden/spielen.

Danke
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 15:54   #6 (permalink)
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Benutzerbild von fro0l
 
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hab das gleiche problem!

habe mit einem ace modul (AI Talk und Ai Funkverkehr) ne mission erstellt.

arma mit ace gestartet, sie rausgelöscht. probiert mit dem normalen arma co gestartet und konnts nicht bearbeiten. dann habe ich, wie hier beschrieben, die mission.sqm mit ediotr geöffnet und aus addon[] ace_sys_aitalk gelöscht.

aber kann sie immer noch nicht öffnen, kommt die fehlermedung: blabla fehlender inhalt: ace_sys_aitalk

bei addonsAuto[] is nix mit ace_ ....

hab auch schon den ganzen text nach ace durchsucht, nichts gefunden.

__________________

System:
Prozessor: AMD Phenom II x4 3.00 GHz Black Edition
Mainboard: ASUS M4A78-EM, AMD 780G / SB 700
Grafikkarte: ATI Radeon sapphire 4870 512MB GDDR5
Arbeitsspeicher: 6.0 GB DDR2 (800)
Monitor: BenQ FP91G+


life goes on...
fro0l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:15   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Tom2e
 
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Lösch mal alles in addOns[]= und addOnsAuto[]=

Also alle einträge löschne die wo gebraucht werden tragen sich nach öffnung der mission im Editor wieder ein.

kann sein das durch ein Ace update etwas gelöscht wurde was du damals platziert hattest.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
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