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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
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![]() Ich benutze den Chammy Sound Mod und habe vor einigen Monaten im Editor eine aufwendige Mission erstellt. Heute habe ich den CSM gelöscht und wollte die Mission erneut im Editor laden.
Es kam in etwa folgende Fehlermeldung: Sie können den Einsatz nicht laden, da er auf heruntergeladenen inhalten basiert, die gelöscht wurden. csmsound Wie erreiche ich es, dass ich den Einsatz auch ohne CSM laden kann, bzw, dass andere Spieler die Mission später im Multiplayer auch ohne CSM spielen können? |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 43
Beiträge: 253
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Ursache:
Div. Soundmods schreiben sich in die Mission mit ein, als addon. Lösung: Öffne die Mission.sqm und lösche den CSM eintrag, bei addOns[]= . Ggf auch bei addOnsAuto[]= und falls du in und outro gemacht hast solltest du weiter unten bei class intro , class outrowin und class outroloose das selbe tun ![]() Edit: Und burns ist mir zuvor gekommen ![]() ![]()
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
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#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 50
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hab das gleiche problem!
habe mit einem ace modul (AI Talk und Ai Funkverkehr) ne mission erstellt. arma mit ace gestartet, sie rausgelöscht. probiert mit dem normalen arma co gestartet und konnts nicht bearbeiten. dann habe ich, wie hier beschrieben, die mission.sqm mit ediotr geöffnet und aus addon[] ace_sys_aitalk gelöscht. aber kann sie immer noch nicht öffnen, kommt die fehlermedung: blabla fehlender inhalt: ace_sys_aitalk bei addonsAuto[] is nix mit ace_ .... hab auch schon den ganzen text nach ace durchsucht, nichts gefunden. ![]()
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System: Prozessor: AMD Phenom II x4 3.00 GHz Black Edition Mainboard: ASUS M4A78-EM, AMD 780G / SB 700 Grafikkarte: ATI Radeon sapphire 4870 512MB GDDR5 Arbeitsspeicher: 6.0 GB DDR2 (800) Monitor: BenQ FP91G+ life goes on... |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
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Lösch mal alles in addOns[]= und addOnsAuto[]=
Also alle einträge löschne die wo gebraucht werden tragen sich nach öffnung der mission im Editor wieder ein. kann sein das durch ein Ace update etwas gelöscht wurde was du damals platziert hattest. |
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