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Alt 17.08.2008, 14:09   #41 (permalink)
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Ja und wir nutzen Queens Gambit ...

Wir haben dies damals beschlossen seitens mapfact.


MCPXXL
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Alt 18.08.2008, 01:05   #42 (permalink)
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Ok nun isses offiziell:

Zitat:

Wer sollte sich überhaupt anmelden?

Eigentlich jeder, der sich mit Missionen oder Inseln beschäftigt, aber leider müssen wir hier doch ein paar Bedingungen setzen.



Was sind die Voraussetzungen die man als User erfüllen sollte?


- Du hast Queens Gambit

- Du hast ein funktionierendes HEADSET da wir auf einem extra eingerichtetem Teamspeak-Server arbeiten werden.

- Der Umgang mit MOD-Ordnern ist Dir vertraut.

- Du hast bereits Missionen erstellt und weißt, wo Deine Files innerhalb von Arma versteckt sind (Profiles/User, Missions etc)

- Missionen erstellen nebst Initzeilen sollten für Dich auch keine Fremdwörter sein.

- Sofern Du Dich für Inselediting interessierst, hast du Grundkenntnisse im Umgang mit Visitor und diesen auch funktionstüchtig zur Hand.



Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du dich gerne via E-Mail anmelden:
mi.emm@web.de
Betreff: Online-Workshop

mehr infos Mapfact.net

Also schnelle Email an mi.emm@web.de.
Gibt nich viel Plätze.
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Alt 18.08.2008, 10:47   #43 (permalink)
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Hmmmm Interesse hab ich schon, aber die Zeit ... ... die Zeit ... Ich schätze ich werd mich hinterher reinfummeln bzw. reinlesen. Ich freue mich schon auf den 3DE. Bin sehr gespannt auf den Leistungsumfang und wie er in Zukunft das Missionen erstellen erleichtern wird.
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Alt 18.08.2008, 10:50   #44 (permalink)
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Der Workshop als video aufnehmen, ginge das? Ich meine den Bildschirm vom Vorturner und die Q&A vom Teamspeak?

Lang lebe MAPFACT!
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Alt 18.08.2008, 10:54   #45 (permalink)
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Wie wäre es sich einfach 3 Std. zeit zunehme und mitzumachen IC?
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Alt 18.08.2008, 11:01   #46 (permalink)
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Hi Raptor

Wäre unseriös zuzusagen, da mein Zeitbudget außer Kontrolle ist.
Habe Hinterholz 8 auf meiner Baustelle und Samstag ist immer der Tag an dem ich faule/pfuschende Bauarbeiter ins Fundament eingieße.

Mein Privatleben fängt in der Regel nach 21:00 an, und nicht einmal das ist garantiert.

Wenn der WS aber von 21:00-24:00 am Samstag geht, könnte ich es eventuell möglich machen.
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Alt 18.08.2008, 11:03   #47 (permalink)
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Standard 3de

Den workshop gibt es nur live sorry

Aber genau Inno habe ich eigentlich auf der Rechnung


Schade eigentlich



AH gerade erst den zweiten Post gesehen.

Noch sind wir ja in der Erfassungsphase und wir haben ja Team A und Team B
Eventuell starten wir erst mal nur Team A und das Team B dann später :-)

Wir haben einfach nicht an einen deutschen Poll gedacht Sorry

Geändert von MCPXXL (18.08.2008 um 11:06 Uhr).
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Alt 18.08.2008, 11:05   #48 (permalink)
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IC ich denke das wäre bestimmt auchbar JIP z.b., oder keine ahnung schick doch erstmal n mail und dann weitersehn.
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Alt 18.08.2008, 11:24   #49 (permalink)
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Angemeldet.

Die Bauarbeiter werden von Auftragskillern übernommen
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Alt 18.08.2008, 11:34   #50 (permalink)
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Das Schiff nimmt Fahrt auf :-)
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Alt 18.08.2008, 17:18   #51 (permalink)
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Hallo !
Blackland hat hier mehr Info gepostet:
3DE Mapfact 3D Editor (Objekteditor) - Forum des German Gamers Club e.V.
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Alt 22.08.2008, 12:21   #52 (permalink)
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Status? Ist ja immerhin bald...
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Alt 22.08.2008, 12:59   #53 (permalink)
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Status ist folgender:

Wir haben zwei Deutsche Teams Start je 18:00 Ende 22:00 max

Ein Englisches Start 22:30 dementsprechend später

Alles weiteren Infos gibt es dann auf dem Workshop.


Wir/Ich werde morgen nochmals alle Teilnehmer anschreiben und die TS Daten durchgeben.


Alles was stören könnte aus dem Raum etfernen.
Frau;Kinder;Hunde;Fernseher da habt ihr eh keine Zeit zu.

Nee war natürlich nur ein Witz ! der Fernseher kann doch bleiben

Emmi
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MCPXXL
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Alt 23.08.2008, 11:56   #54 (permalink)
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So Männers email ist raus !

Ich traue dem web.de aber nicht so recht also gebt mir bitte eine rückinfo per mail



Emmi
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Alt 23.08.2008, 16:15   #55 (permalink)
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Von mir aus kanns losgehen.
Neuer Hoschi hat inet, ArmA kommt ins inet, TS2 funzt, Bier steht kalt


edit: *ts2 anzündet*
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Alt 24.08.2008, 11:06   #56 (permalink)
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An dieser Stelle auch nochmals ein Dank vom ganzen mapfact-3DE-Team für eure Teilnahme am ersten Online Workshop.


MCPXXL
3de- tEAM
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Alt 24.08.2008, 19:07   #57 (permalink)
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Und von mir vielen Dank für die Einführung in den 3DE.

Wenn wir damit rumgebastelt haben, kommen sicher noch spezifischere Fragen.
Ich hoffe, den WS kann man in der Form noch öfter machen.

Es ist echte Online-Zusammenarbeit gewesen, wenn ich mir vorstelle, mit welcher Geschwindigkeit sich damit in Zukunft Inseln ausstatten lassen..........
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Alt 25.08.2008, 16:13   #58 (permalink)
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Muss man für kleine 3DE Partys auf eigenem Server irgendwas besonderes beachten,
oder reicht es aus eine beliebige Anzahl spielbare Baumeister zu platzieren ?



Ist wirklich sehr intuitiv aufgebaut, geil!
Hab mal begonnen Rahmadi zu verscönern, aber alleine is das öd
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Alt 25.08.2008, 18:50   #59 (permalink)
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moin,

jo...das sollte ausreichend sein. jip sollte auch funktionieren.

nur bitte daran denken, wenn jemand vom server "fliegt", werden dessen objekte
nicht gelöscht.

im zweifelsfall muß man die mission neu starten, aber voher sollten alle rob's ihre projekte speichern

gruß
silola
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Alt 25.08.2008, 19:01   #60 (permalink)
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Endlich mal etwas das so funktioniert wie ich es mir wünsche
Danke für die schnelle Antwort, und den 3DE!






Raptooooor....wann hasde Zeit
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