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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 140
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Hey,
zu dem 2. - Anstatt einen Funkauslöser machs mit ner addAction dann ist das Funkgerät nicht da ![]() Bsp. Erstell eine Sqs und nenn sie zb. start. Dann schreibst du in den Spieler in die Init-Zeile this exec "start.sqs". In die start.sqs schreibst du: _id = player addAction ["Los jetzt","los.sqs"] und wenn du dann die los.sqs startest schreibst du am anfang des Scripts: ~1 removeAction _id und dann lässt du ne Zeile frei und schreibst das eigentliche Script dadrunter. Ich denke das klappt so könnt aber sein, dass das Script nicht weiß was mit _id gemeint ist. Muss du dann ausprobieren ![]() Gruß S4mmy |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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![]() So geht das nicht! Eine lokale Variable (hier _id) ist in einem anderen Skript nicht sichtbar. Das Skript, welches mit der Aktion gestartet wird, erhält als Parameter das aufrufende Objekt und die die ID der aufrufenden Aktion. Wenn gewünscht, wird aus dem Objekt (Spieler oder Gegenstand) die aufrufende Aktion dann so entfernt: (_this select 0) removeAction (_this select 2); Sieh dir das Beispiel im Anhang an. - |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 48
Beiträge: 93
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![]() Das hat mit der Respawn Einstellung zu tun. Die Respawn Einstellung wird im Missionsordner in der description.ext festgelegt: Description: Description.ext - Bohemia Interactive Community Im Forum: Respawn geht nicht :( Manche Missionen sind mit einem Revive script ausgerüstet. Revive nicht mit Respawn verwechseln. Beispiel: Code:
// ==================== Description.ext Debriefing = true Onloadintro = true OnLoadintroTime = true OnLoadMissionTime = true // === Titlecut onLoadMission = My Mission; // === Punktvergabe ============================== minScore=500; avgScore=2500 maxScore=3000 // === Missionszubehoer ========================== ShowGPS = 1 ShowCompass = 1 ShowRadio = 1 ShowMap = 1 ShowNotePad = 1 ShowWatch = 1 ShowDebriefing = 1 // Respawn respawn = "3" respawnvehicle = 0 respawnVehicleDelay = 0 respawndelay = 2 disabledAI = 1 // Musik ============= class CfgMusic { tracks[]= {Intro}; class intro { name = "Intro"; sound[] = {\Music\Intro.ogg, db+1.5, 1.0}; }; }; // Kopf ========================== class Header { gameType = Coop; minPlayers = 1; maxPlayers = 10; };
__________________
- Silent enim leges inter ArmA - |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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![]() Wegpunkte können nicht nur im Editor, sondern auch mit Skript erstellt werden. Suche dir dazu alle Befehle heraus, welche "waypoint" enthalten. Category:Scripting Commands ArmA - Bohemia Interactive Community |
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