07.02.2009, 21:28 | #2 (permalink) |
Nein, aber du kannst ja einen Prüftrigger mit Distanzabfrage zum Spieler setzen und daran den Actionmenüeintrag koppeln
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08.02.2009, 23:48 | #4 (permalink) |
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Sollte auch mit nearestObject Id gehen (wobei ich extra "sollte" schreibe, da ich mir nicht mehr sicher bin, ob Streaming da mitspielt, aber ich denke schon und so weit ich mich erinnern kann, hab ich das auch schon mal irgendwo so realisiert):
Code:
das_feste_objekt = position (irgendein_hilfe_objekt) nearestObject die_id_des_festen_objektes; das_feste_objekt addAction ["Und Action","mein_action_script.sqf"];
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09.02.2009, 13:54 | #6 (permalink) |
Xeno, das meinte ich u.a. mit meinem Comment.
Schau mal im Guide unter: Kapitel 5.61 ID´s verwenden - Seite 145 Das koppelst du dann mit einer Entfernungsabfrage Objekt zum Spieler und los geht´s!!!
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09.02.2009, 17:31 | #7 (permalink) |
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Der Unterschied ist, ich hänge die Action auf dem Client einfach an das Objekt, ohne weitere Distanzabfrage bzw. Auslöser (der Harry baut ja MP Missionen). Habe zwar irgendwo Deinen Guide, aber bisher nur einmal letztes Jahr kurz reingeschaut. Xeno
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09.02.2009, 18:22 | #9 (permalink) |
Sry ok, dass wusste ich nicht. Dachte er baut irgendwas mit SP.
Ab und zu lohnt es sich reinzuschauen
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09.02.2009, 18:50 | #11 (permalink) |
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Ich streite nicht ab, dass der Editing Guide von Mr-Murray sehr gut ist, hab ihn persönlich nur noch nie gebraucht.
Xeno
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