27.08.2008, 21:46 | #2 (permalink) |
Ha! das ist etwas was ich momentan auch versuche zu lösen... Ob man anahnd eine befehls festellen kann WER der "aktivierer" des Auslösers war... Für tips wäre ich ebenfalls sehr Dankbar. |
|
27.08.2008, 22:20 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
|
Du erstellst den Trigger automatisch (auf jedem Client). Dann existiert der Trigger nur lokal und du weißt, dass Player der auslösende Spieler war. Du musst dann nur den eigentlichen Triggercode ausführen wozu du dann einfach eine Variable Bla nimmst, mit dem Spieler füllst und per publicVariable überträgst.
Und mit dieser Variable startest du dann bei den anderen Spieler den Trigger mit dem Triggercode. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hint&Aktion | Mondkalb | Editing | 17 | 08.08.2004 19:56 |