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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2008
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Hi,
hab mal ne Frage ich bräuchte ein Script, dass wenn die distance player zu heli1 700 beträgt der Heli nach stop1 fliegt dort in Höhe 4 schwebt und wartet bis mehr als 2 Spieler eingestiegen sind und danach noch ca. 10 sec wartet bis er zu pad1 fliegt. Ich hab es schon selbst probiert mit "if then else" aber daraus ist nichts geworden ![]() ![]() ![]() Danke im Vorraus! Gruß S4mmy |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
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Beiträge: 1.930
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Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen... hat mich etwa 7 Sek gekostet...
![]() >> Helikopter Tutorial << |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2008
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ich brauch das ganze aber als script und nicht mit wegpunkten
![]() mit wegpunkten kann das jeder :P außerdem brauch ich das mit dem schweben das geht auch nicht so dolle mit wegpunkten und mit count units irgendwas ^^ |
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#5 (permalink) |
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Guten Morgen
Also ich würde einen Auslöser erstellen: Axis a/b: 0/0 Condition: Player distance heli1 < 700 onActivation: [Player,heli1] exec "landing.sqs" Dann das Skript. UNGETESTET! Mal blind getippt. Landing.sqs Code:
_unit = _this select 0 _heli = _this select 1 _heli doMove getPos _unit @_unit distance _heli < 100 _heli setSpeedMode "Limited" _heli flyInHeight 40 @_unit distance _heli < 40 _Heli forceSpeed 0 @speed _heli < 3 _heli flyInHeight 3 @count crew _Heli >= 4 (Wichtig! 2 Piloten +...) ~10 _Heli flyinHeight 80 _Heli doMove getPos Pad1 exit Habe es ähnlich mal mit dem Absetzen geregelt. Grüße Mr-Murray
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MR-MURRAY presents ![]() ![]() ![]() Geändert von Mr-Murray (24.05.2008 um 08:43 Uhr). |
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#8 (permalink) |
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Echt? Wow, so ohne Test
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