Helis sollen erst Fliegen wenn Ziel erfüllt ist!
Also:
Ich habe auf der Map 3 Helis mit jeweils 2 Wegpunkten. Die Helis sollen aber erst losfliegen wenn in einem bestimmten Bereich keine Opfor's mehr sind. Problem: Die Helis fliegen sofort nach dem Spielstart los!! Ich habs mit Ziel=true, Ziel und mit einem Skript versucht. Natürlich hab ich auch im auslöser/Akt. Ziel=true eingegeben! Und der "Treibstoff solang auf 0 setzen" trick wird leider nicht funktzionieren da die Helis über dem Meer schweben. Also wende ich mich jetzt an euch....hoff mir kann jemand Helfen! P.S: Ich hab im E.G. nichts verständliches Gefunden und die Suchfunktion hat auch nichts brauchbares ausgespukt! |
Im 1. Wegpunkt "true" durch Variable deiner Wahl ersetzen.
Im Trigger der guckt ob Opfor tot bei onActivation: variabledeinerwahl=true |
Hab:
Trigger: onAkt.: Ziel1=true WP1: Con.: Ziel1=true Funkzioniert aber nicht. :( |
Hast ja auch nicht das gemacht was ich sagte.
Somit: Selber schuld |
Das '=true' weglassen funzt aber auch nicht wenn du das meinst ... dachte habs oben aufgelistet.
|
Einfach den variablen namen in die zeile schreiben - genau wie er es gsagt hatte!
So zb. in dem Wegpunkt bei Bedingung einfach "BLABLUBB" reinschreiben und im Auslöser unter "bei aktivierung" einfach "BLABLUBB = ture;" Der erste Wegpunkt (wegpunkt 0, typ "Bewegen/MOVE") muss übrigens DIREKT auf der Einheit sein, sonst fleigt diese zum ersten und wartet dann dort bis variable == true; Verstanden? |
Zitat:
Muss ich vorher noch einen WP auf die Einheit die ich angewählt habe setzten oder wie jetzt? :haw: |
jap, so is es :D
|
Jup, funtzt jez alles...donkschen für eure Hilfe! :haw:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias