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Jois[GER] 17.09.2008 15:45

Helis sollen erst Fliegen wenn Ziel erfüllt ist!
 
Also:

Ich habe auf der Map 3 Helis mit jeweils 2 Wegpunkten.
Die Helis sollen aber erst losfliegen wenn in einem bestimmten Bereich keine Opfor's mehr sind.

Problem:

Die Helis fliegen sofort nach dem Spielstart los!!
Ich habs mit Ziel=true, Ziel und mit einem Skript versucht.
Natürlich hab ich auch im auslöser/Akt. Ziel=true eingegeben!
Und der "Treibstoff solang auf 0 setzen" trick wird leider nicht funktzionieren da die Helis über dem Meer schweben.

Also wende ich mich jetzt an euch....hoff mir kann jemand Helfen!

P.S: Ich hab im E.G. nichts verständliches Gefunden und die Suchfunktion hat auch nichts brauchbares ausgespukt!

burns 17.09.2008 16:01

Im 1. Wegpunkt "true" durch Variable deiner Wahl ersetzen.
Im Trigger der guckt ob Opfor tot bei onActivation: variabledeinerwahl=true

Jois[GER] 17.09.2008 16:31

Hab:
Trigger: onAkt.: Ziel1=true
WP1:
Con.: Ziel1=true
Funkzioniert aber nicht. :(

burns 17.09.2008 16:39

Hast ja auch nicht das gemacht was ich sagte.
Somit: Selber schuld

Jois[GER] 17.09.2008 16:43

Das '=true' weglassen funzt aber auch nicht wenn du das meinst ... dachte habs oben aufgelistet.

Mr.g-c 17.09.2008 20:01

Einfach den variablen namen in die zeile schreiben - genau wie er es gsagt hatte!

So zb. in dem Wegpunkt bei Bedingung einfach "BLABLUBB" reinschreiben und im Auslöser unter "bei aktivierung" einfach "BLABLUBB = ture;"

Der erste Wegpunkt (wegpunkt 0, typ "Bewegen/MOVE") muss übrigens DIREKT auf der Einheit sein, sonst fleigt diese zum ersten und wartet dann dort bis variable == true;

Verstanden?

Jois[GER] 17.09.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Mr.g-c (Beitrag 194045)

Der erste Wegpunkt (wegpunkt 0, typ "Bewegen/MOVE") muss übrigens DIREKT auf der Einheit sein, sonst fleigt diese zum ersten und wartet dann dort bis variable == true;

Verstanden?

Das hier leuchtet mir nicht ganz ein! :komisch:
Muss ich vorher noch einen WP auf die Einheit die ich angewählt habe setzten oder wie jetzt? :haw:

KaKu 18.09.2008 10:33

jap, so is es :D

Jois[GER] 18.09.2008 13:24

Jup, funtzt jez alles...donkschen für eure Hilfe! :haw:


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