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Alt 17.09.2008, 15:45   #1 (permalink)
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Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4 Helis sollen erst Fliegen wenn Ziel erfüllt ist!

Also:

Ich habe auf der Map 3 Helis mit jeweils 2 Wegpunkten.
Die Helis sollen aber erst losfliegen wenn in einem bestimmten Bereich keine Opfor's mehr sind.

Problem:

Die Helis fliegen sofort nach dem Spielstart los!!
Ich habs mit Ziel=true, Ziel und mit einem Skript versucht.
Natürlich hab ich auch im auslöser/Akt. Ziel=true eingegeben!
Und der "Treibstoff solang auf 0 setzen" trick wird leider nicht funktzionieren da die Helis über dem Meer schweben.

Also wende ich mich jetzt an euch....hoff mir kann jemand Helfen!

P.S: Ich hab im E.G. nichts verständliches Gefunden und die Suchfunktion hat auch nichts brauchbares ausgespukt!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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Alt 17.09.2008, 16:01   #2 (permalink)
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Im 1. Wegpunkt "true" durch Variable deiner Wahl ersetzen.
Im Trigger der guckt ob Opfor tot bei onActivation: variabledeinerwahl=true
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Alt 17.09.2008, 16:31   #3 (permalink)
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Hab:
Trigger: onAkt.: Ziel1=true
WP1:
Con.: Ziel1=true
Funkzioniert aber nicht.
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:39   #4 (permalink)
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Hast ja auch nicht das gemacht was ich sagte.
Somit: Selber schuld
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Alt 17.09.2008, 16:43   #5 (permalink)
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Das '=true' weglassen funzt aber auch nicht wenn du das meinst ... dachte habs oben aufgelistet.
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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Alt 17.09.2008, 20:01   #6 (permalink)
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Einfach den variablen namen in die zeile schreiben - genau wie er es gsagt hatte!

So zb. in dem Wegpunkt bei Bedingung einfach "BLABLUBB" reinschreiben und im Auslöser unter "bei aktivierung" einfach "BLABLUBB = ture;"

Der erste Wegpunkt (wegpunkt 0, typ "Bewegen/MOVE") muss übrigens DIREKT auf der Einheit sein, sonst fleigt diese zum ersten und wartet dann dort bis variable == true;

Verstanden?
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Alt 17.09.2008, 21:50   #7 (permalink)
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Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen


Der erste Wegpunkt (wegpunkt 0, typ "Bewegen/MOVE") muss übrigens DIREKT auf der Einheit sein, sonst fleigt diese zum ersten und wartet dann dort bis variable == true;

Verstanden?

Das hier leuchtet mir nicht ganz ein!
Muss ich vorher noch einen WP auf die Einheit die ich angewählt habe setzten oder wie jetzt?
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 10:33   #8 (permalink)
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jap, so is es
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Alt 18.09.2008, 13:24   #9 (permalink)
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Jup, funtzt jez alles...donkschen für eure Hilfe!
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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