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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 12
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Also, meine Fragen sind...
1. Hat jemand von euch ne Ahnung wo das "Kamera" Feature von OFP abgeblieben ist ? Im Editor bei Wegpunkte -> Effekte find ich es nicht mehr. 2. Gibt es keinen frei flieg Modus, zum screenshot's knipsen ? Wenn nein, wie macht ihr dann ordentliche Schnappschüsse ? 3. Wo find ich die ganzen codes für die Spieler Animationen ? Ich hatte mal welche für OFP, aber die sind mittlerweile wieder verschwunden. 4. Gibt es einen Mapeditor ? Ty, mfg Joe mist mist mist, grad gesehen das es auch ne Modding Abteilung im Forum gibt, sry... könnte ein Mod das verschieben ? danke
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
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Ich bin zwar ein Neuling im Editing aber ich teile mein Wissen ;-)
Wenn du die Kamera nur zum Screenshot machen nutzen willst, setze einfach einen Mann als Spieler und schreib bei Initialisierung this exec "camera.sqs" rein. Dann startest du als Kamera, das Fadenkreuz kriegst du mit "L" weg und bewegen tust du dich mit den normalen Tasten und Numpad (2,4,6,8) Gruß |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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1: Ich hab noch nicht herausgefunden wo die Koordinaten abgespeichert werden.
Was ich weis wenn man mit camera.sqs die position aufnimmt mit neuerdings der linken Maustaste (nicht mehr mit ctrl wie in ofp) kann man dann direkt ins Script switschen und einfügen (ctrl+v) ist halt etwas mühsam immer wieder zum Desktop zu gehen. 2: Wurde ja erwähnt 3: Es gibt extra für solche Fragen ne offizielle Wiki Seite von Bis da findet man so ziemlich alles über Arma Editing auch ofp vbs. Hier die MoveList mit den ca 200 Anims: Armed Assault: Moves List - Bohemia Interactive Community 4: Noch nicht |
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#7 (permalink) |
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Hallo
Da hast du aber tief gegraben! Klar! cinemaborder false Steht im Editing Guide Kapitel 8 --> www.mr-murray.de.vu Viele Grüße Mr-Murray
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 5
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sorry ich check das nicht...
![]() this exec "camera.sqs" was muss da jetzt noch hinten dran damit die balken weg sind. ich hbas auch mit dem editing guide versucht aber da ist das ja auf ein skript bezogen... nochmal danke!! |
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#9 (permalink) |
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Hallo
Deswegen ja der Guide! Funkauslöser erstellen Aktivierung: Radia Alpha und Mehrfach Bei Aktivierung: [] exec “camera.sqs“; showCinemaBorder false Durch drücken der V-Taste kannst du die Kameransicht abschalten. Imm sie wieder zu aktivieren einfach wieder Rdio Alph (0-0-1) klicken. Das wars schon ![]() Viele Grüße Mr-Murray
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#10 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Danke die balken sind jetzt weg :-) Allerdings wird die Kamera, wenn ich sie aktiviere, immer an die Stelle einer Harrier gesetzt die druch die Gegend fliegt....
Außerdem habe ich ein kleines Problem mit "Flyinheight": Die harrier soll den Flugplatz eigentlich im tiefsten Tiefflug passieren ,also habe ich bei den wegpunkten in die skript zeile geschrieben bomber1 FlyInHeight 10 bomber1 ist natürlich der name der harrier. aber anstatt auf 10 meter runterzugehen zieht sie rauf sobald sie den wegpunkt erreicht... Nochamls danke für die tolle Hilfe ich hoff doch ich nerv nicht zusehr |
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