28.04.2009, 10:43 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Du kannst eine Liste mit nearestObjects erstellen. Hier mit allen Soldaten in einem Umkreis von 1000m zur Position. Die Position musst du natürlich bestimmen.
{if(!alive _x)then{deleteVehicle _x}} forEach nearestObjects[Position,["AllVehicles"],1000] Mit einem EventHandler in den Einheiten geht es auch. Du gibst in die Initialisierungszeile einer Einheit folgendes ein: this addEventHandler ["killed", "_this select 0 spawn {sleep 60; deleteVehicle _this}"] dann wird die Einheit 60 Sekunden nach dem Tod gelöscht. Die Zeit kannst du natürlich verlängern. |
28.04.2009, 20:44 | #3 (permalink) |
Coole sache Vienna, Danke dir!!
Wollte dich eh noch mal fregen wegen deinem LaserAirstrike_V102 Script, und zwar wie kann man es unterdrücken das wenn 2 player LaserDesignator eingesteckt haben im um kreis von 500 m, das die addaction nur bei den player aufleuchtet der es benützt, den zur zeitwird die addaction, auch automatisch bei dem anderen player ausgeführt!! Lg. Ghost
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