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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 11.05.2009, 19:22   #1 (permalink)
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Icon7 Flugzeug bomben Abwurf ?????

Moin Moin
Ick habe nen problemm Habe ne mega Jute Idee
vielt kenn ihr jar denn flim Wir Waren Helden Da Habe Ick Mir So Gedacht Machste Mal
Und Habe nen Paar sachen Ins spiel Gebracht jetzt Komms
Das Ding Ist Der Berümte Funkspruch Brocken Erorr
denn komm jar Mehre Flug zeuge Und Schmeissen Alles Ab wat Die Haben
Aber Der Editor NET Mach Det Net So Wie Ick Dat Will
Nur Mit AV8B Da Macht Er Das Will Ick Aber net
keine Neue Moderne Flugzeuge

hat Einer Von Euch Ne Idee Wie Det jet
__________________
Monsen007
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Alt 11.05.2009, 21:36   #2 (permalink)
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Das kann ich nichmal entspannt lesen.. ^^
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Alt 12.05.2009, 02:44   #3 (permalink)
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ey so ick meine das ick was bomber dieren will aber nicht mit der AV8B flugzeug da geht es jar mit denn wegpunkt und so aber net mit andere
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Monsen007
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Alt 12.05.2009, 06:43   #4 (permalink)
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Nun ich würde sagen das du die Bomben die du abwerfen willst erstellen musst.
Dies kannst dur per script machen wenn du ne Av8 nicht haben willst.
In dem script musst du die Bomben dierekt unter dem Flugzeug erstellen die fallen dann von allein zu boden.

Schau dir das mal an --->Beispielmissionen von MrMurray<--- es gibt dort ein Airstrike beispiel das könnte dir vieleicht weiter helfen.
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Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

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Alt 12.05.2009, 12:48   #5 (permalink)
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Hier ein Missionsbeispiel, welches du in deine Mission einbinden oder zu einer eigenen Mission ausbauen kannst.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Airstrike_V101.zip (13,8 KB, 162x aufgerufen)
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Alt 12.05.2009, 13:41   #6 (permalink)
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Joa mega thx an euch wenn wat ist schreibe ick wieder noch mal mega thx
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Monsen007
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Alt 12.05.2009, 17:34   #7 (permalink)
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Hier ein Missionsbeispiel, welches du in deine Mission einbinden oder zu einer eigenen Mission ausbauen kannst.

Hy Leut´s ich hab das Missionsbeispiel gerade Ausprobiert und kann den für meine Co-Op Mission brauchen.

Allerdings hab ich das Fahrzeug durch ein vom ACE Mod Funker ersetzt. Geht auch wunderbar, jetzt is es so ich will das diese Aktion nur alle 5 - 10 min. zu Verfügung steht. Also z.b. inerhalb von 10 min. nur 1 Luftschlag.

Wie mach ich das am besten ???
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Alt 12.05.2009, 17:52   #8 (permalink)
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jute frage kann ick dir leider net sagen habe net so viel ahrung von edtig das was ick weiss reicht mi he he

aber die andern können dir bestimmt helfen
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Monsen007
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Alt 12.05.2009, 18:10   #9 (permalink)
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so ick noch mal mal ne kleine frage kann mann statt die SU ne OV-10 Bronco B PlaceHolder
mit ne bewaffeung MK-74 Napalm nemmen Wo Muß Ick dat Um schreiben von scripen habe ick net so die ahrung
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Monsen007
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Alt 12.05.2009, 18:39   #10 (permalink)
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Vermutlich muss die "OV-10 Bronco B" als Addon mitgestartet werden, wenn Arma gestartet wird. Dann kann man diese Einheit auch im Editor sehen. Der Nachteil bei der Verwendung von zusätzlichen Einheiten ist, dass jeder, der deine Mission spielen möchte, sich vorher die Bronco downloaden, installieren und mitstarten muss.

Vielleicht bist du mit einem gescripteten Bombenabwurf besser beraten. Ich würde die Bronco nur einsetzen, wenn sie in der Mission auch verwendet werden kann. Viele Missionsbastler machen anfangs den Fehler, zuviele coole Addons hinein zu basteln.

Im Film ist übrigens von einem "Broken Arrow" die Rede. Der tödlich verwundete Soldat markiert seine eigene Position mit einer Rauchfahne und signalisiert dem Piloten damit die Position der feindlichen Luftabwehrstellung. Der Pilot gerät in einem Konflikt, seinen Kameraden bei dem Angriff zu töten. Der Soldat kann sich aber nicht mehr von der Stelle bewegen und hat sich dem Feind durch das Signal sowieso verraten. -> Gebrochener Pfeil.


Zitat von Monsen007 Beitrag anzeigen

...wenn wat ist schreibe ick wiederl...

*Grusel*

Geändert von Krypto (12.05.2009 um 18:44 Uhr).
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Alt 12.05.2009, 19:14   #11 (permalink)
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Genau den meine ick jar he he und nein so viel coole sachen habe ick net drin
aber der misst mit denn flugzeug ist wichtig bei der misson he he zu mindensten für me he he
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Monsen007
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Alt 12.05.2009, 20:19   #12 (permalink)
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Gut dan sagen wirs so.

Aber trozdem die Beispiel Mission is echt gut .

Ich schau mall ob ich sie irgendwie ändern kann, zumindestens für die Afgahni Map.

Wen es mehr interresiert für was ich die brauche kann ja mall hir vorbei schauen.

TW Co-Op Iraqi Mission
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Alt 12.05.2009, 20:24   #13 (permalink)
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joa wer cool
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Alt 12.05.2009, 20:42   #14 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Hy Leut´s ich hab das Missionsbeispiel gerade Ausprobiert und kann den für meine Co-Op Mission brauchen.

Allerdings hab ich das Fahrzeug durch ein vom ACE Mod Funker ersetzt. Geht auch wunderbar, jetzt is es so ich will das diese Aktion nur alle 5 - 10 min. zu Verfügung steht. Also z.b. inerhalb von 10 min. nur 1 Luftschlag.

Wie mach ich das am besten ???

Im Skript AirFly.sqf sieht der vorletzte Absatz so aus:

//neuen Airstrike zulassen
sleep 30;
ViennasAirstrikeAktiv = false;
player groupChat "**** Kampfflugzeug zum neuerlicher Airstrike einsatzbereit! ****";

Wenn du den Wert von sleep erhöhst (in Sekunden), dann dauert es länger bis du den nächsten Airstrike aufrufen kannst.

Bedenke, dass der Aufruf lokal ist. Jeder der den Aktionsmenüpunkt sieht, kann einen Angriff aufrufen. Wenn du das ändern willst, dann müsstest du die Variable ViennasAirstrikeAktiv public steuern.
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Alt 13.05.2009, 08:27   #15 (permalink)
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Yo danke Vienna

das mit dem Sleep is jetzt klar.

Muss ich an der AirFlyMap.sqf eigentlich auch noch die dem entsprechende Map ändern ?

Aber wie meinst du das mit ViennasAirstrikeAktiv public steuern ?
Soll heißen das nur gewiße Spieler das zu Verfügung steht ?
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Alt 13.05.2009, 14:40   #16 (permalink)
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Jetzt kann jeder Spieler eine Luftunterstützung anfordern. Auch wenn ein anderer Spieler das kurz zuvor getan hat. Wenn das publik gesteuert wird, dann kann der andere Spieler erst nach Ablauf der "Wartezeit" eine Anforderung machen.

Die Publiksteuerung ist aber schwieriger umzuschreiben.

Du kannst die Missionen zusammenführen. Entweder in die Beispielmission oder in deine Mission. In deine Mission musst du dann aber -bis auf die Mission.sqm- die Dateien der Beispielmission in deinen Missionsordner kopieren.
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Alt 13.05.2009, 16:46   #17 (permalink)
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Ok danke soweit so gut.

Ich würde auch gerne wissen wie ich den Radius von dem Grünen Kreis Vergrössern kann.

"Sorry ich will dich nicht mit meinem Zeug nerven , aber wenn ich was richtig vor hab will ich das auch umsetzen"
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Alt 13.05.2009, 21:33   #18 (permalink)
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Skript Airstrike.sqf in Zeile 32, 33:

// maximale Distanz Zielort zum Spieler
_d = 1000;

Durch ändern des Wertes _d ändert sich der grüne Kreis, in dem der Zielort markiert werden kann.
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Alt 14.05.2009, 08:23   #19 (permalink)
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Thank´s
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Alt 14.05.2009, 13:52   #20 (permalink)
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@ Vienna

Kann man die zeit bis zum nächsten anflug erhöhen so das man nur alle 5 min. oder mehr rufen kann ??
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flugzeuge bombenabwurf


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