14.01.2009, 12:20 | #2 (permalink) |
Ganz einfach!
Setze ihn mit Namen auf die Map, speichere die Mission, wechsele in den Missionfolder, öffne die Mission.sqm, suche nach dem Namen des Zivilisten und ändere bei Side in EAST, WEST oder wie auch immer ab. Dann Mission.sqm speichern und die Mission im Editor neu laden! Dat war´s schon
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14.01.2009, 16:47 | #5 (permalink) |
Eigentlich nicht. Teste es doch mal!
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14.01.2009, 19:01 | #8 (permalink) |
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Beiträge: 157
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Hallo DirtyHarryTPC
Ich hätte da noch eine Idee: Mach deine Mission fertig, aber setze statt den Zivilisten einfach feindliche Spieler ein, z.B. Ost-Seite wenn du West-Seite bist. Wenn die Mission fertig ist, speicherst du sie und öffnest den Missions-Ordner. Dort änderst du dann nicht ,wie von Mr-Murray beschrieben, die Seite des Spielers, sondern die Vehicle-Klasse. z.B. änderst du folgenden Eintrag vehicle="SoldierEG"; in vehicle="Civilian3"; Allerdings solltest du vorher im Editor noch die gewünschten Waffen/Magazine zuweisen. Ich hoffe, dass es funktioniert. |
14.01.2009, 20:14 | #10 (permalink) |
Jepp, das wäre natürlich auch möglich! So oder so rum geht es auf jeden Fall.
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16.01.2009, 19:14 | #11 (permalink) |
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Beiträge: 3
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geht noch einfacher. Erstelle im Editor eine gegnerische infantrie einheit mit hoeheren rang als deinen Zivi. Dan gruppierst du den Zivi zum gegnerischen soldaten und schreibts in die INI-Zeile des Soldaten: deletevehicle this.
somit wird der gegnerische soldat gleich beim laden der karte entfernt und der Zivi wird von der engine automatisch der gegnerischen seite zugewiesen. Viola. Weis jetzt aber nicht genau, ob man dafuer auch noch minus punkte bekommt wenn man ihn toetet. |
16.01.2009, 19:53 | #14 (permalink) |
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Beiträge: 6.552
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Brauchst ihn gar nicht mit deleteVehicle this zu löschen.
Kannst auch die Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit auf 0 stellen Xeno
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16.01.2009, 22:04 | #15 (permalink) |
Ist auch mal ne logische Idee!
Siehste, es gibt immer eine Menge Wege sein Ziel in ArmA zu erreichen.
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