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Wenn du ein Fahrzeug respawnen lassen wills dann musst du auf alle fälle folgendes beachten.
Startpositin des Fahrzeugs Startdir des Fahrzeugs Typ des Fahrzeugs Folgndes ist noch beim Fahrzeugrespawn zu beachten es darf nur auf dem Server laufen. Ich würde empfehlen es in Sqf syntax zu schreiben geht am einfachsten. |
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MR-MURRAY presents ![]() ![]() ![]() |
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Ich will jetzt kein neuen Thema deswegen aufmachen.
So ich hab die Fahrzeug Respawn Beispielmission von Mr-Murry mall ausprob. In der Mission ist es so das das Fahrzeug immer an der selben stelle wider spawn´t wo es Zerstört wurde. ![]() Ich will aber das das Fahrzeug immer an dem selben Platz Spawn´t, soll heißen da wo ich das Fahrzeug im Editor Plaziert hab soll es nach zertörung wider Verfügbar sein (also zb. in der Basis). Wer kann mir da weiter helfen. Plase ![]() |
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Der Clue ist ja das genau die Beispiel Mission so aufgebaut ist wie im Guide Steht. Hilft mir also nett weiter.
Das neue Fahrzeug erscheint immer wider da wo es Zerstört wurde. Ich habs auch schon mit Ganz normallen Vehicle Respawn Marker also (Respawn_Vehicle_West) ausprob. da ich aber mehrere Fahrzeuge habe geht das auch irgendwie nett. |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Zwei Varianten...
Erste, respawn wenn Fahrzeug leer und bewegt worden ist: Code:
// by Xeno private ["_vehicle", "_delay", "_startpos", "_startdir", "_type", "_moved"]; if (!isServer) exitWith{}; _vehicle = _this select 0; _delay = _this select 1; _startpos = getpos _vehicle; _startdir = getdir _vehicle; _type = typeof _vehicle; while {true} do { sleep 2 + random 2; if (({alive _x} count (crew _vehicle)) == 0) then { _moved = (if (_vehicle distance _startpos > 5) then {true} else {false}); if (_moved || !(alive _vehicle)) then { sleep _delay; if (alive _vehicle && ({alive _x} count (crew _vehicle)) > 0) exitWith {}; deletevehicle _vehicle; sleep 0.5; _vehicle = _type createvehicle _startpos; _vehicle setpos _startpos; _vehicle setdir _startdir; }; }; }; Code:
// by Xeno private ["_vehicle", "_delay", "_startpos", "_startdir", "_type"]; if (!isServer) exitWith{}; _vehicle = _this select 0; _delay = _this select 1; _startpos = getpos _vehicle; _startdir = getdir _vehicle; _type = typeof _vehicle; while {true} do { sleep 2 + random 2; if (({alive _x} count (crew _vehicle)) == 0) then { if (!(alive _vehicle)) then { sleep _delay; deletevehicle _vehicle; sleep 0.5; _vehicle = _type createvehicle _startpos; _vehicle setpos _startpos; _vehicle setdir _startdir; }; }; }; handle = [this, 120] execVM "wie_du_das_script_genannt_hast.sqf" Die Respawnzeit 120 kannst Du ersetzen wie Du möchstest. Nicht getestet, nur schnell aus den Fingern zusammengeschrieben. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#12 (permalink) |
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Hab ja nun schon ein paar hundert ArmA MP Missionen gesehen und exakt nur eine, die respawnVehicle benutzt hat.
Und bei dieser ist es in kurzer Zeit wieder rausgeflogen, weil es Probleme verursacht hat (afair). Nur so als Tip ![]() Xeno
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