20.10.2008, 22:54 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 128
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Fahrzeugbewaffnung GBU12
Hi all
Ich habe hier in Forum die code für Ändern der Fahrzeugbewaffnung gefunden, das ist sehr tolle Arbeit von Vienna. Nun möchte ich zu die Raketen, die GBU12 Bomben hinzufügen. Weisst jemand wie das geht? Hier ist die Code
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21.10.2008, 00:16 | #2 (permalink) |
_w6 = ["GAU8","1350Rnd_30mmAP_A10",1];
_w7 = ["BombLauncher","6Rnd_GBU12_AV8B",1]; VehicleBewaffnungEnde = false; // globale Variable zum Beenden des Skripts waitUntil {vehicle player == _this}; // warten bis Spieler ins Fahrzeug einsteigt // Aktionen hinzufügen _a1 = _this addAction ["Bewaffnen wie AH1W und A10", "NeuBewaffnen.sqf", [_w1,_w2,_w3,_w4,_w5,_w6],100,true,true,""]; _a2 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard AH1W", "NeuBewaffnen.sqf", [_w1,_w2,_w3],100,true,true,""]; _a3 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard A10", "NeuBewaffnen.sqf", [_w4,_w5,_w6],100,true,true,""]; _a4 = _this addAction ["Bewaffnen wie Standard A10 und GBU", "NeuBewaffnen.sqf", [_w4,_w5,_w6,_w7],100,true,true,""]; waitUntil {VehicleBewaffnungEnde}; // warten bis Bewaffnung gewählt wurde // Aktionen entfernen _this removeAction _a1; _this removeAction _a2; _this removeAction _a3; _this removeAction _a4;
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21.10.2008, 08:48 | #3 (permalink) |
Du solltest bei private ["_a1","_a2","_w1","_w2","_w3","_w4","_w5","_w6 "];
noch das _w7 mit angeben. Generell ist es aber keine Zauberei. Du kannst sogar dir als Infanterist einen Raketenwerfer oder however zuweisen!!!
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21.10.2008, 11:13 | #4 (permalink) |
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Solange man nie plant den Scriptteil als Funktion aufzurufen kann man sich das private eh ganz schenken.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
21.10.2008, 19:31 | #5 (permalink) |
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Fehler Meldung!?
Ich habe den Code von GNC Aktionwaffenliste eingegeben. Plus _a7; was Mr. Murry dazu gepostet hat. Leider klappt das nicht, hier ist der fertige Code von euch: ausserdem in dem Missionsordner gibt es noch eine Datei mit dem Namen "NeuBewaffnung"
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21.10.2008, 19:55 | #7 (permalink) |
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Schade, weil ich brauche das für die Tv Guide Mission, also das die Kamera leider nur die GBU12 Bomben verfolgt! Oder kann jemand mir sagen, wie man die Tv-Guide mit andere Raketen auch in aktion bringen kann?
Zum beispiel wurde ich gerne das mit F-35 probieren, also mit TV an Raketen.. Geändert von Tomahawk (21.10.2008 um 19:59 Uhr). |
21.10.2008, 21:13 | #9 (permalink) |
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Hier findest du ein Beispiel wo bei der Ostseite eine Rakete von der Kamera verfolgt wird.
Beispiel: Airstrike auf den Laserpunkt des LaserMarkers Nimm die V1.02! |
21.10.2008, 21:28 | #10 (permalink) | |||
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Beiträge: 128
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Danke, das ist auch sehr intressant,! Ich meinte mehr sowas . Das geht nur mit dem GBU bomben. Ob man das an andere Raketen basteln kann!!
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21.10.2008, 21:48 | #11 (permalink) |
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Hier kannst du mit der Geschoßsicht alles verfolgen. Nimm die V1.01
Patrone mit Cam im Bullet Mode verfolgen |
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