Wat willste denn?
das "waituntil" abbrechen? - siehe post von Lester (mit Anmerkung von Xeno)
Zitat:
weiß ich schon längst, wo der Fehler bei dem join Befehl lag
Bei Problemen schreibst du erst ins Forum bevor du nachschlägst?!
Sowas macht man wenn es wirklich kein anderes Mittel gibt. Da du es bereits alleine gelöst hast siehe:
Zitat:
So ... weil mir keiner mehr antwortete, hab ich das jetzt nochmal ausprobiert und es funktioniert
Xeno hats ja ausprobiert - bei ihm läufts! Und der Kerl wird ja ne Ahnung vom scripten haben!
Murrays Idee sind addaction Einträge - wie das funkt steht ja im Guide.
Xenos Idee ist auch bereits aufgeführt. Nun liegt es an dir.
DU must DEINE scripte schreiben. Du kannst nicht erwarten, dass auf dich angepasste Scripte hier angeboten werden.
Hilfestellung - ja, die kannst du erwarten und die wird auch oft ziemlich schnell gewährt!
Ich persönlich finde es schon unverschämt mit welcher Dreistigkeit du versucht, dass andere hier deine Ideen verwirklichen sollen.
Zitat:
Erstmal bitte die Posts ganz lesen, dann hättest du gewusst, warum ich das Skript gepostet habe
Das "waituntil" Script hast du gepostet damit andere dir sagen, was und wo du es eintragen musst. Xeno hat es ja gesagt. Aber es dir nicht in Form einer Beispiel Datei vor den Latz geknallt. Das ist DEINE Aufgabe!
q.e.d: Du willst eine sofortige Scriptlösung (am besten gleich als pbo) damit du auch ja nichts mehr ausprobieren musst! Ich prophezeie dir: Keiner wird sich diese Mühe machen, schon garnicht wenn es so offensichtlich ist, dass du nicht viel Zeit investierst um selber zu suchen - siehe join. Nach dem Motto: erst mal blöd Fragen, es wird mir ja schon so einer die Lösung vor die Füsse werfen.
So, genug off topic!