14.12.2006, 11:58 | #1 (permalink) |
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Fagen zu Auslöser
Hallo zusammen,
ich versuche eine Coop Mission zu machen in der ein feindliches Munitionslager und Treibstofflager überfallen werden soll. Ich versuche einen Trigger/Ausslöser zu implementieren der, wenn eine feindliche Einheit entdeckt worden ist, Automatisch das verhalten der KI ändert. Komischerweise geht das nicht..... Manchmal löst er aus obwohl niemand auch nur in der nähe des Lagers ist meist jedoch überhaupt nicht. Kann mir einer mal Posten was genau im Trigger eingestellt sein muss? [ich habe bei AKTIVIERUNG Westen drinnstehen und weiter unten "von Osten Entdeckt", bei "bei Aktivierung" habe ich AlarmAn=1 eingetragen als Variable für die Änderung Der KI mittels Waypoints] Thx Sven |
14.12.2006, 18:27 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 600
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Lass den Waypoint weg
beim Auslöser bei Aktivierung nur Code:
group1 setBehaviour "safe" Code:
"CARELESS" "SAFE" "AWARE" "COMBAT" "STEALTH" Code:
group1 = group this Geändert von Atsche (14.12.2006 um 18:33 Uhr). |
15.12.2006, 18:19 | #3 (permalink) |
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Die Wegpunkte arbeiten bei mir irgendwie prinzipiell nicht mit Variablen.
Egal welche Variable ich dem Wegpunkt als Bedingung gebe, sie wird einfach ignoriert und der Wegpunkt sofort bei Spielstart abgelaufen. |
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