11.05.2009, 15:48 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
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einheit soll nach und nach geheilt werden, nicht aufeinmal
hi, ich bin gerade dabei eine mission mit den stargate einheiten zu machen. und da die goa'uld sich ja mit der zeit heilen wollte ich das auch mit einbringen. bloß wie bekomme ich es hin das eine einheit langsam geheilt wird??
also das ganze wollte ich mit dem "if then else" script machen. wobei ich ja nur das "if then" brauche^^ kann ich dazu auch einfach "wait until" nehmen? und was muss ich machen damit ich gleich mehrere einheiten mit dem script anspreche? sonst muss ich ja jedem goa'uld einen namen geben und dann jeweils das script dazu^^ |
11.05.2009, 19:49 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Gib in die Initialisierungszeile der Einheiten folgendes ein:
Null=this spawn {while{true}do{_this setDammage(getDammage _this -0.05);sleep 5}} Die Einheit wird dann alle 5 Sekunden um 5% geheilt. Die fünf Sekunden Pause lass so, damit das System nicht zu stark belastet wird. |
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