02.08.2008, 20:33 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
|
Einheit soll sich erst nach einem Funkspruch bewegen
hallo Leute
also ich schaffe es nicht mit dem Wegpunkt irgendwie.Wie kann ich das mit dem Funk und Wegpunkt kombinieren,damit er losläuft nach dem ich ihm dieses Befehl erteilt habe. danke im voraus |
02.08.2008, 21:08 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Im Wegpunkt hast du eine Bedingung die standardmäßig true enthält.
Schreibe in die Initialisierung des Soldaten: Weiter=false Ersetzt das true im Wegpunkt durch die Variable Weiter In den Funkauslöser schreibst du in Bei Aktion: Weiter=true Der Soldat geht jetzt erst nach dem Funkaufruf weiter. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dem Spieler die Rechte entziehen sich zu bewegen? | S4mmy | Editing | 7 | 21.06.2008 15:24 |
Einheit in Object X an Position Y bewegen | Teruk | Editing | 4 | 22.04.2008 21:47 |
Script erst nach Briefing starten | pspsps91 | Editing | 0 | 23.12.2006 12:31 |
Erst Stimmen verzerrt, dann Absturz! | pspsps91 | Hilfe | 10 | 23.12.2005 17:56 |