08.03.2008, 15:37 | #2 (permalink) |
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nein, das geht nicht ... mit keinem interessanten EU
Es gibt nur sehr wenige Objekte die von Haus aus vordefiniert sind (Hauser und einige besondere Einheiten) Nur die würden ohne das Addon auskommen können ! Alle anderen werden von der Engine sozusagen über eine Abkürzung verarbeitet, die aber eben keine benötigten Editorinformationen hat.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
08.03.2008, 20:34 | #3 (permalink) |
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Wäre ja ne prima Lösung die 'versteckten' Objekte im Editor via Schaltfläche verfügbar zu machen - ähnlich dem Easy/Advanced Prinzip in OFP.
Somit fielen Editor Addons weg, und man hätte als Missionsdesigner alle Freiheiten die man braucht ohne ein eigentlich unnötiges Addon für die Mission zu gebrauchen. |
09.03.2008, 01:07 | #4 (permalink) |
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Man hat sich natürlich schon was dabei gedacht als man die Objekte nicht verfügbar machte, es gibt da einiges was dem Normalanwender nicht zur Verfügung stehen sollte.
Selbstverständlich hätte ich auch nichts gegen ein ordentliches integriertes EU mit allen Freiheiten, was dann aber auch Bäume, Zäune, Felsen usw. einschließt, die bis dato eben keinen Configeintrag im eigentlichen Sinne haben. BIS sagt sich da wohl auch, warum sich unnötig Mühe machen, wo wir anderes schaffen können. Zumal auch nicht alle so eingflickten Editorobjekte die selbe Funktion haben als wenn sie in Visitor gesetzt wurden, das wiederum liegt an der grundlegenden Mechanik der Engine, die BIS bestimmt nicht dafür ändern wird und ggf sogar noch Performanceeinbrüche in Kauf nimmt.
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