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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 43
Beiträge: 253
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Mit einem Auslöser/Script.
Im auslöser schreibst in die bedingungszeile und dann in die aktivierungszeile Fürn script sieht das etwas anderst aus
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
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Danke, aber das meinte ich eigentlich global. also ohne jeder unit einen namen geben zu müssen..
die leiche soll nach sagen wir 50sek. in boden versinken und dann gelöscht werden.. ambesten noch wen der spieler von der leiche weiter als 100m entfernd ist dann wird die tote unit gelöscht.. |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
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Im F2 Framework z.B. gibt es eine FirstInFirstOut (FIFO) Funktionalität die genau das macht.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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