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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 4
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Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich hab ein Problem und arbeite schon tagelang daran. Gegooglet habe ich auch nur leider nichts gefunden. Nun zu meinen Problem: Ich habe einen script erstellt wo ich per Funk einen Auslöser aktivieren kann um einen Hubschrauber sowie Artillerieunterstützung anfordern kann. Da dies eine Multiplayermap werden soll hätte ich gerne, dass nur der Funker diese Unterstützung anfordern kann. Ich hab alles mögliche probiert, angefangen von der blauen Verbindungslinie zwischen Auslöser und Einheit bis mit der "thislist"-Funktion. Falls ihr mir helfen könnt wäre ich echt dankbar! |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
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Uh, mal so grob aus der Erinnerung, bin schon zu lange raus:
Es gab ein Scriptbefehl setRadioMsg, mit dem man Funkauslöser "deaktivieren" konnte. Irgendwie: nummerDerRadioMeldung setRadioMsg NULL Da musst du einfach zusehen, dass dieser Befehl bei allen Spielern ausgeführt wird, die den Funkauslöser nicht benutzen dürfen. Aber keine Garantie. ![]() |
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#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 4
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![]() Ich muss meine Freude zurücknehmen! Leider funktioniert dieser Befehl nur im Editor, sobald ich es als Multiplayermission veröffentliche funktioniert es nicht. Gibt es vielleicht überhaupt eine komplett andere Alternative? |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
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Beiträge: 1.919
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Dem muss ich leider widersprechen, auch im Multiplayer muss das eigentlich funktionieren.
Wichtig ist hier nur, dass die entsprechenden Befehle auf allen verbindenden Clients - und gegebenenfalls auch auf dem Server, falls dieser nicht dediziert ist - ausgeführt werden. z.B. in der init.. Code:
if (!dedicatedServer) { waitUntil {! isNull player}; ... } Aber das sollte wie gesagt unnötig sein... |
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Stichworte |
auslöser via funk, bestimmte einheit, funkyfunk |
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