![]() |
#1 (permalink) |
![]() |
![]()
Ich hab euch mal 2 Scripte zusammengestellt:
Das erste Script ist eine Verfolgerperspektive von einem Heli Beim zweiten Script wird eine fallende LGB-Bombe verfolgt Vieleicht brauchs der eine oder der andere mal mfg black_flash Die HeliCam.sqs Code:
;Heliflug _camera="camera" CamCreate [0,0,0] _camera cameraeffect ["internal", "back"] #loop1 _camera CamSetTarget Heli1 _camera camSetPos [(getpos Heli1 select 0)-10,(getpos Heli1 select 1)+10,(getpos Heli1 select 2)] _camera camSetFOV 1.0 _camera CamCommit 0 @camCommitted _camera ? (getdammage BMP1 > 0.5): goto "loop2" goto "loop1" #loop2 ~5 _camera cameraEffect ["terminate","back"] camDestroy _camera ;BombCam Code:
;BombCam _camera="camera" CamCreate [0,0,0] _camera cameraeffect ["internal", "back"] Bomb1 = "Bo_GBU12_LGB" createVehicle [(getpos BombSpot select 0), (getpos BombSpot select 1), 1000] #loop1 _camera CamSetTarget Ziel1 _camera camSetPos [(getpos Bomb1 select 0),(getpos Bomb1 select 1),(getpos Bomb1 select 2)+20] _camera camSetFOV 1.0 _camera CamCommit 0 @camCommitted _camera ? (getpos Bomb1 select 2 <= 10) : goto "loop2" hint "1" goto "loop1" #loop2 setAccTime 0.1 ~20 _camera cameraEffect ["terminate","back"] camDestroy _camera Geändert von black_flash (28.12.2006 um 00:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Camera Positionen in O2 | SWAT | Mod und Addon Ecke | 2 | 25.02.2006 16:26 |
Camera.sqs | MarcusErgalla | Hilfe | 3 | 30.05.2005 13:42 |